Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jolie-Jerry am 10.02.2012, 23:11 Uhr

Einnistungsblutung? Wie war die bei euch??

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Antworten.

Habe vorhin nochmal nachgeschaut. Bin am 17. ZT.
Ich weiß von dem US am Montag, dass ich eine recht große zyste habe...

Nun war es heute wirklich so, als wenn ich meine Periode hätte. Ich hatte wahnsinns Bauchkrämpfe. Und ziehen vorne im Unterbauch. Und es gab solche Koagel wie bei der Periode.
Jetzt war das Blut weg und ein paar Schleimhautreste waren noch da.

Weiß jetzt gar net, was ich davon halten soll...

Bei meiner FG im Oktober hatte ich das gar net. mir war einen tag nach dem ES schlecht, bis zum Abgang...

Danke für eure Antworten
J-J

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.