Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knilchi am 10.02.2012, 19:44 Uhr

Einnistungsblutung? Wie war die bei euch??

hey.ich dachte auch immer das gibt es nicht. aber ich hatte sie. es war um den zeitpunkt rum wo ich meine tage hätte bekommen müßen. es war ganz kurz so ca 4 tage u ganz ganz schwach.aber die anzeichen waren die gleichen wie als wenn ich sie richtig hätte gehabt.mein das ziehen. aber danach war "es"weg u ich dachte schon das wars jetzt...aber ich wurde mit einem positiven test belohnt..
alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.