Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Alakdana  am 22.01.2014, 15:24 Uhr

einmal ks, immer ks

Ich habe jetzt im Oktober 2013 meinen Sohn spontan entbunden, nachdem meine mittlere 2010 per Not-KS kam. (auch wegen herztönen.). Ich hatte schon 2008 eine spontane Geburt.

Mir war von Anfang an klar das ich mir eine natürliche Geburt wünsche. Mein Frauenarzt hat mich darin auch immer bestätigt. Auch im KH fanden es alle gut das ich es erst Spontan probieren möchte.

Meine Mutter und mein Mann wollten mich schon zum KS überreden, weil ja wieder was sein könnte. Ich habe Klipp und klar gesagt das es mein Körper ist und ich entscheide. Und ich bin heilfroh. Ich habe keinerlei Verletzungen erlitten und bin am zweiten Tag durchs Krankenhaus gehüpft wie ein junges Reh. War genau die richtige Entscheidung :)

aber egal wie sie kommen, hauptsache gesund. Übrigens muss es nicht sein das bei allen Kindern die Herztöne runter gehen. Bei den ersten beiden ist es passiert, beim dritten garnicht.

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.