Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Deadpoolgirl, 38. SSW  am 26.02.2023, 4:40 Uhr

Einleitung vor ET

Danke für die vielen Antworten.
Die meisten sind ja durchwegs positiv, das macht mir Mut.

Es wird hier auch die 5. Geburt, aber erste Einleitung wegen der Cholestase.

Hab schon ziemlich Respekt davor.
Aber nun kann ich mit einem guten Gefühl starten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Einleitung ET+10 Ballonkatheter?

Hallo ihr. Geht's jemand genau so bzw. ähnlich? Bei mir tut sich überhaupt gar nix. Keine Wehen, keine Anzeichen. Nix. Muttermund ist noch geburtsunreif. Am Freitag werde ich eingeleitet. Ich hoffe ja, dass mein Baby davor schon freiwillig kommen mag. Meine Ärztin ...

von Gi.My, 41. SSW 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung

Hallo ihr Lieben. Ich bin nun bei ET+12 und soll morgen mit Gel eingeleitet werden. Meine Erste Geburt war ein Kaiserschnitt. Hat da jemand Erfahrung ? Hat das Gel sofort gewirkt, oder gar nicht ? Wann waren eure Mäuse da ? Hat die Narbe Probleme gemacht, bei denen es ...

von ChristinaKn, 42. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung Fragen

Hallo meine Lieben, eine Bekannte von mir wird am Montag eingeleitet und hat mir heute die Frage gestellt, ob sie mehr an Kleidung usw. mitnehmen muss? Man weiß ja nie, wielange es geht bis das Baby kommt. Im Blödsten Fall kann es ja auch Tage dauern. Wie habt ihr das ...

von Gi.My, 40. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung Erfahrungen???

Hallo ich bin gerade noch in der 38. ssw aber habe weder Senkwehen noch Übungswehen Mein Bauch sieht auch nicht so gesenkt aus… Habe das Gefühl es kommt viel später nach ET vllt muss ich auch eingeleitet werden, wenns ...

von selin1212, 38. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung steht fest !! Angst davor habt ihr Tipps und Erfahrungen ??

Hallo Ich hoffe es geht euch gut ...

von Hannah.1995 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung bei Risikoschwangerschaft oder KS?

Hallo zusammen! Langsam geht's mir besser und mein letzter Arzttermin (Feindiagnostik) kommt mir wieder in die Gedanken... Vor 11 Jahren hatte ich einen Not-KS, würde die SS aber gern normal entbinden. Die Präna-Ärztin meinte letzte Woche, dass bei einer ...

von Rikami82, 24. SSW 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Positive Einleitung

Liebe Schwangere, es liegt mir am Herzen euch von meinen beiden Geburten zu berichten, da ich fast immer nur schlechtes von Geburten mit Einleitung lese.. Meinen ersten Sohn habe ich spontan an Et + 9 nach vielen ...

von MamaTami 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsunreif, einleitung nach kaiserschnitt

Hallo, wie oben schon beschrieben soll in den nächsten Tagen aufgrund von Höherem Blutdruck, ss diabetis (nicht Insulinpflichtig) eingeleitet werden. 9 Tage vor et Ich hatte 2018 aufgrund BEL einen Kaiserschnitt und fürchterliche Angst vor erneutem. Kann mir da jemand helfen ...

von Friedel1010, 39. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung? Erfahrungen.

Hallo zusammen, bin heute ET+9 und hatte Kontrolle im Krankenhaus. Heute hat der Arzt/Primar gemeint, dass ich morgen kommen soll, um die Einleitung zu starten. Da sei ja Tag 10. Er war sich bezüglich der Menge vom Fruchtwasser nicht ganz sicher. Bei der letzten Kontrolle ...

von bwind, 42. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung meiner Geburt. Schwangerschaftsvergiftung 37+5

Soooo. Jetzt bin ich dran! Meine Erfahrung mit der Einleitung der Geburt meiner ersten Tochter :) Es war für mich eine Positive Erfahrung und ich glaube es wurde alles richtig gemacht. Achtung lang. Ich (23 Jahre) wurde bei 37+0 wegen Gestrose Verdacht von meinem ...

von Britta.lili, 38. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.