Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von japangirl am 19.03.2012, 21:59 Uhr

Einleitung vor EGT ohne begründung vom Arzt einfach so.

Für die letzten Tage wünsch ich Dir alles Gute! Bald ist es geschafft und dann wird Dir der Stress der letzten Tage ganz schnell unwichtig erscheinen...

Aber ich habe mich während dieser Letzten SS auch ständig gefragt, warum man nicht einfach nur schwanger sein darf...bei den anderen drei Kindern war es noch nicht so heftig gewesen. Aber die FÄ ist leider auch eine andere inzwischen und die teilt meine Einstellung nicht mehr. Schade. Dabei kann es so schön sein, schwanger zu sein und sich auf sein Kind zu freuen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sagt mal war ja beim Arzt .. um evtl.. Einleitung dann im KH und nu...??!! HILFE

Also Mädels war ja vorhin beim FA so alles soweit bestens.. nun hat mein Arzt gesagt das er mich erlösen möchte sprich Einleiten lassen mag! Und verabschiedete mich mit den Worten.. dann sehen wir uns erst wieder mit Kind!! Zwecks der Symphysenlockerung! So ich voller ...

von Britta1988 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Einleitung, Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.