Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momei, 26+6. SSW am 15.02.2007, 14:00 Uhr

Eingerenkt vom Arzt trotz ablehnung,nun angst!!!!!!

Hallo,
habe ja schon seid anfang der SS Rückenbeschwerden.War bei meiner HEbi zur Akupunktur was geholfen hat.Könnte auch sein das die kleine vom Nerv runter gerutscht is,auf jedenfall wurde seid 2 Wochen immer besser!Nun schmerzt beom Steiß zwar vermehrt aber das is dagegen nich so schlimm!Nun bin ich länger Krankgeschrieben deswegen und hatte ärger mit meiner KK!Mußte zum Medizinischen Dienst der die Krankschreibung zwar bestätigte aber der meinte sollte nochma zum Ortophäden nur zur absicherung für die KK!MAchen könnten die eh nichts sagte der Arzt da!AUch meine HEbi genau wie mein Gyn meinten der könne eh nichts machen, einränken in der SS wäre nich ratsam und Röntgen erst recht nich möglich!
Also ich heute zum Ortophäden!Der mich abgetastet.So richtig meine Schmerzen hatte er auch nich erfragt!AUch nich ob besser oder so und ob evtl noch weitere Probleme in der SS gibt!
Dann sollte ich mich auf ne Liege legen..Ich meinte gleich möchte aber nicht eingerenkt werden oder so!Er meinte dann nene nur Strecken der Muskeln und mal schauen.Und was macht der,schneller als ich schauen konnte zieht und zert der und es knackte und dann meinte er es wäre alles gut.War ja nur ne kleine Blockade!Das gestrecke war schon unangenehm und mein Bauchbewohner fand das auch alles nich toll!
Brauchte voll lang bis sie sich beruhigte und zu strampeln aufhörte!!!! War erstma geschockt!HAtte doch gesagt will das nich! DAnn meinte der noch solle mich mehr bewegen und sport machen!!!!Das ich aber abends oft sehr viel ein starken bauch hab und manchmal auch ziehen und schon Magnesium nehm und mich schonen soll!!!!NAja her hatte mich ja nichma richtig angehört...woher soll er es auch wissen!!!Nu hab ich echt angst!HAbt ihr erfahrung mit sowas!?HAtz das einrenken euch evtl gut getan!?Werde mich auf jeden über den Arzt beschwerden!!Vielleicht hätte ich mich ja auch einrenken lassen wenn er mir die Indikation genau erklärt hätte usw....aber so!
Nu hab ich die ganze zeit leichte Schmerzen re neben der Wirbelsäule!!!Nich so schlimm aber unangenehm!Vorher gings mir so gut!!!!Bin echt so sauer!!!!
Was meint ihr dazu!???Eigentlich muß er ja schon wissen was er macht als Arzt,was sein falsches Verhalten nich endschuldigt!!!!!
Danke für jeden Rat! MOmei
Lg Momei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.