Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetme89 am 21.11.2013, 10:58 Uhr

Eine quälende Woche

Ich hatte auch in der Frühschwangerschaft SB und alles ist gut gelaufen. Ich hab mal gelesen das kann passieren wenn die plazenta sich entwickelt und an die gebärmutterwand sich befästigt. Oder das es auch altes Blut sein kann.

Daumen sind gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4+5 Woche Schwanger und verzweifelt :-(

Hallo zusammen, ich bin Mama 29 von zwei Söhnen (4 und 6) und bin jetzt überraschend Schwanger. Überraschend daher, dass ich es kaum glauben kann, denn ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion (momentane behandlung 75mg L-Thyroxin). Erschwärlich kommt hinzu das ich unter ein ...

von lael, 4. SSW 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

30. Woche und der Bauch spannt...

Hallo! Ich bin in der 30. Woche und seit gestern spannt mein Bauch oben links und tut da auch weh. Hauptsächlich wenn ich sitze. Im Liegen auch, als ob das Kind sich voll dagegen drückt. Es ist meine erste Schwangerschaft, deswegen hab ich keine Erfahrungen, ob das jetzt normal ...

von moe177, 30. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

starke Beschwerden 17. Woche

Hallo, Ich bin jetzt in der 16/6 Woche schwanger und habe eine blutige blasenentzündung, sowie Nierenschmerzen auf der linken Seite. Meine Gebärmutter wird seit Tagen immer wieder merklich hart und entspannt sich erst nach ein paar Minuten wieder. Das geht auch manchmal mit ...

von eisloewin 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Woche drüber aber SS-Test negativ?!

Hallo, ich bräuchte mal bitte eure Meinung. Habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ. Bin aber schon (großzügig gerechnet) eine Woche überfällig. Auch habe ich gedacht ich hätte den ES gespürt, hat eigentlich alles auf positiv hin gedeutet.. Kann ...

von sina_sonnenschein 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenberechnung, welche Woche?

war ja gestern beim fa und der meinte baby sieht eher so aus wie 12. ssw statt wie 11. und hat den geburtstermin 6 tage vorgezogen. im mutterpass steht aber trotzdem 10+2. bin ich jetzt dann in der 11. ssw oder in der 12. laut messung? eigentlich komme ich am sonntag ...

von Lulila36 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wochenfluss..... ?!

hey ... ich habe mal eine Frage an euch.. Das thema ist ja nicht gerade das angesagteste ;) und auch nicht das worüber man gerne spricht... allerdings seeeehne ich mich nach einer heißen gemütlichen wanne... Mein Kaiserschnitt ist nun heute genau 3 wochen her... und mein ...

von Sina26, xx. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

progesteron Utrogest in der 18ten ss woche

ich bekam heute progesteron pillen,musterpack.... das könnt ich ja mal nehmen ,ausprobieren, brauchs nich aber schadet nich sagte meine ärztin..... mein gebärmutterhals is knappe 4 cm lang. alles ok,bestens,ich gesund und baby..... nur wieso brauch ich das dann? is doch alles ok ...

von mauwi, 18. SSW 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

11. Woche und ich fühle mich wie ein Wal...

Halli Hallo Ich wollte mal fragen ob es normal ist, dass man sich bereits in der 11. Woche wie ein Wal fühlt? Ich hab ja noch keinen Bauch aber die Hosen spannen schon manchmal ziemlich unangenehm und wenn ich im bett liege und hoch ...

von Wunschmami468, 11. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin in der 7. Woche schwanger - erstes Kind!

Hallo Mädels, ich bin neu hier. Mein Mann u ich haben lange auf unser Wunder gewartet, nun nach 4 1/2 Jahren haben wir es endlich geschafft. Nun bin ich ungefähr in der 7. Woche. Ich habe Probleme mit meinem Stuhlgang. ''Es'' geht sehr schwer, heute früh hatte ich Blut ...

von Anja1904, 7. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Papa erst in 2 Wochen informieren?

Hallo zusammen, Übermorgen habe ich den Termin beim FA. Dann hab ich endlich Gewissheit! Der Test ist zwar so schnell blau angelaufen, aber so wirklich kann ich es noch nicht glauben. Ich hab den Test am Sonntag gemacht und seit dem keine Nacht mehr durchgeschlafen. Nun ...

von Mama?Mausi, 7. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.