Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985 am 02.05.2010, 6:46 Uhr

eine frage von meine Freundin bitte um schnelle Antwort

Guten morgen zusammen, und zwar kommt die Frage in auftrag meiner freundin sie ist auch schwanger. Ca. 4-5 Woche weiß es nciht genau Und auf jeden fall hatte sie und ihr freund gestern abennd das erste mal nach ca. 4 Wochen wieder Sex gehabt und naja als sie fertig waren hatte sie ein wenig schmierblut. Sie rief mich soeben an und fragte ob ich mal eben einen Beitrag öffnen kann und das Sie heute kein Blut hatte. Sie hat jetzt angst um ihr baby ich bitte um antwort

 
3 Antworten:

Re: eine frage von meine Freundin bitte um schnelle Antwort

Antwort von Goggelsche am 02.05.2010, 6:57 Uhr

Nach dem GV ist das nichts ungewöhnliches, gerade am Anfang, aber Vorsicht ist trotzdem angesagt, denn die ersten 12 Wochen ist nunmal die kritische Zeit.
Ich hatte in der 9ten Woche Blutungen, meinem Baby ging es aber gut, es ist heute 6 Jahre alt.
Eine leichte Schmierblutung muß nix bedeuten, solange kein frisches Blut kommt sollte sie sich keine Sorgen machen.
Geht die Blutung wieder los, ab zum Arzt....
Ich denke da die Bluntung weg ist, muß sie nichts befürchten wenn sie nicht wieder kommt.
Ich kenn diese Angst....ist nicht schön....zum Arzt gehen wrd nicht viel bringen, weil man in der 4ten-5ten Woche noch keinen Herzschlag sehen kann....
In 2-3 Wochen wird das Herzchen bubbern, aber solange würde ich auf GV verzichten.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage von meine Freundin bitte um schnelle Antwort

Antwort von Löwenbaby S16, 18. SSW am 02.05.2010, 7:30 Uhr

Wie meine Vorschreiberin schon schrieb, nach dem GV ist das durchaus normal.
Solange es nur eine Schmierblutung ist, sollte alles ok sein!
Das Blut sollte lediglich kein frisches Blut sein, d.h. hell, solange es dunkles ist, ist alles ok.
Dies ist meine 3.SS und ich hatte bei beiden vorherigen Blutungen bzw. Schmierblutungen und alles ist gut gegangen.
Die ersten 12 Wochen sollte man lieber vorsichtiger sein.
Alles Gute für deine Freundin!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage von meine Freundin bitte um schnelle Antwort

Antwort von Missy27, 32. SSW am 02.05.2010, 10:00 Uhr

Das hatte ich in der 6.SSW auch nach dem GV, war so rosa. Später zwischen der 10. und12. SSW hatte ich noch ein paar Mal stärkere Blutungen, aber es war alles in Ordnung. Es ist halt alles etwas besser durchblutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.