Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2011 am 01.05.2010, 19:31 Uhr

Was habt ihr beim Heißhunger so verrücktes gegessen?

o.T und wann hat es angefangen, wie weit wart ihr? und war dann die Morgenübelkeit bei euch weg?

 
10 Antworten:

Re: Was habt ihr beim Heißhunger so verrücktes gegessen?

Antwort von irka09, 13. SSW am 01.05.2010, 19:34 Uhr

heißhunger hatte ich ab der 5.ssw. hab dann alles worauf ich eben hunger hatte. waren nektarinen mit bratwürstchen zb. ist wirklich so wie im film bei mir gewesen. übelkeit hatte ich auch ca. von da an. is aber seit zwei wochen wieder weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr beim Heißhunger so verrücktes gegessen?

Antwort von sonnenshine, 19. SSW am 01.05.2010, 19:36 Uhr

Also ich hatte die Übelkeit das erste mal am 4.01.2010 wusste aber nicht das ich da schon schwanger bin.
Also am 2.02.2010 wusste ich denn das ich schwanger war, konnte nichts essen nur Marmelade und Übelkeit war extrem aber so wusste ich das ich schwanger bin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr beim Heißhunger so verrücktes gegessen?

Antwort von sonnenshine, 19. SSW am 01.05.2010, 19:39 Uhr

Oh Gott, ich hatte immer gewartet auf Heißhunger kam irgendwie nie.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr beim Heißhunger so verrücktes gegessen?

Antwort von irka09, 13. SSW am 01.05.2010, 19:48 Uhr

na dann sei froh! ich hab in einer woche teilweise 150 euro für essen ausgegeben, und das nur wegen dem doofen heißhunger! bei mir wars wirklich wie im film...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr beim Heißhunger so verrücktes gegessen?

Antwort von kiki-oliver, 39. SSW am 01.05.2010, 20:33 Uhr

Morgenübelkeit? Was ist das denn? Mir war den ganzen Tag übel. Ließ dann langsam im 4.Monat nach.
So richtig Heißhunger hatte ich nicht und das ungewöhnlichste was ich gegessen habe, waren Chips mit Kinderriegel.

LG Kiki, ET-14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr beim Heißhunger so verrücktes gegessen?

Antwort von Pusselchen, 13. SSW am 01.05.2010, 20:52 Uhr

Verrücktes eigentlich nix. Aber ich stand bei meiner letzten SS total auf die Bananenmilch aus dem Lidl, die gefakte Müllermilch.
Hab davon literweise getrunken. Dann war mein Schatz geboren und mein Bruder meinte er tut mir was gutes und brachte mir einen Becher davon ins Krankenhaus....ich konnte es nicht mehr trinken, schmeckte garnicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr beim Heißhunger so verrücktes gegessen?

Antwort von polluxx, 19. SSW am 01.05.2010, 21:17 Uhr

Übel, und zwar ganztags wär mir bis mitte 4. Monat. Örxe!!! Na und der Heisshunger beschränkt sich eher auf, -Im Laden sehen, toll finden, kaufen, essen so schnell es geht.- Letztens wars mal ne ganze Weile Kaubonbons in rauhen Mengen...

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr beim Heißhunger so verrücktes gegessen?

Antwort von butterfly77, 29. SSW am 02.05.2010, 2:25 Uhr

Ich satnd ne ganze Weile auf Petersilie. Die müsste überall drauf. Merkwürdig war bei mir zweimal Banane mit Vanilleeis. Ich finde Bananen normalerweise eklig....! Und letzte Woche brauchte ich gebratene Nudeln mit Ei und Soße Bolognese. Kuchen kann ich immer essen, obwohl ich vor der SS immer mehr auf deftiges stand.
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr beim Heißhunger so verrücktes gegessen?

Antwort von SvenjaMama, 24. SSW am 02.05.2010, 9:31 Uhr

leicht übel war mir die ersten paar Wochen aber ohne Toi zu umarmen und Heißhunger hm Spargel aus dem Glas mit Räucherspeck, Salat, Gemüse, Obst und Fisch in rauhen Mengen, dafür konnt ich bis ca. Mitte 4. Monat kaum Fleisch essen, höchstens mal Hack in irgendwelchen Soßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr beim Heißhunger so verrücktes gegessen?

Antwort von Missy27, 32. SSW am 02.05.2010, 10:10 Uhr

So richtig dolle übel war mir nicht und wenn dann nicht morgens sondern eher gegen Abend. Konnte zu der Zeit keinen Kaffee mehr trinken, aber war verrückt nach Obst.
Richtig Heißhunger habe ich nicht, trinke zur Zeit sehr viel Buttermilch und esse Eis, was ich die letzten Jahre so gut wie gar nicht gemacht habe.
Habe aber ab und zu einen Hieper auf Filinchen mit Eiersalat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.