Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986, 34. SSW am 01.05.2010, 19:16 Uhr

ausschlag!!

hallo, habe seit do. im ganzen körper einen ausschlag bekommen so rote punkte und es juckt sehr. naja ich habe gestern nacht im krankenhaus angerufen was das sein kann was ich machen soll die haben mir fenestil empfohlen und falls es schlimmer wird sollte ich heute mittag ins krankenhaus blutabhnehmen lassen. ich hab heute gemerkt das sich es vermehrt hat habe angerufen und halt wieder alles erklärt die ärtzin hat mit einer oberärtzin gesprochen und die meinen sie können abmulant keine blutwerte wegen röteln und so wissen.die meinte es wird besser aber falls ich ein schlechtes gewissen habe sollte soll ich jeder zeit vorbei kommen.hat jemand auch so was gehabt oder so ein ausschlag?

 
4 Antworten:

Re: ausschlag!!

Antwort von irka09, 13. SSW am 01.05.2010, 19:21 Uhr

hattest du schon mal windpocken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschlag!!

Antwort von Esraa_1986, 34. SSW am 01.05.2010, 19:31 Uhr

nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschlag!!

Antwort von irka09, 13. SSW am 01.05.2010, 19:35 Uhr

dann geh mal ins kh und lass dich da besser gegen windpocken behandeln. weil das klingt für mich wirklich danach...
ich weiß nicht ob das gefährlich fürs baby sein kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschlag!!

Antwort von Mamax6 am 01.05.2010, 21:54 Uhr

Ich würde auch auf Windpoken Tipen Dusche oder Bade mal Lauwarm wenn du morgen noch mehr hast würde ich sagen Windpoken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausschlag nach Geburt

Hallo, meine Maus ist jetzt 7 Wochen alt und ich habe seit 1 Woche einen juckenden Ausschlag an den Oberschenkeln. Es sind rote kleine Pickelchen und beim kratzen werden sie größer. Der Hautarzt weiß auch nicht so genau was es sein könnte und hat mir eine leichte ...

von kaetzschen 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschlag....

Hallo zusammen, bin grad frisch hier. Erstmal ein frohes neues Jahr. Habe da mal ne Frage, seit Tagen quält mich ein Ausschlag am Bauch, Brust und Rücken, und nur dort. Es juckt fürchterlich um den Bauchnabel herum. Laut meinem Hautarzt soll dies eine allergische Reaktion auf ...

von Mamaplus 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.