Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaetzschen am 09.03.2010, 0:02 Uhr

Ausschlag nach Geburt

Hallo,

meine Maus ist jetzt 7 Wochen alt und ich habe seit 1 Woche einen juckenden Ausschlag an den Oberschenkeln. Es sind rote kleine Pickelchen und beim kratzen werden sie größer. Der Hautarzt weiß auch nicht so genau was es sein könnte und hat mir eine leichte Kortisonsalbe aufgeschrieben weil ich noch stille. Aber es wird nicht besser... Kann das von den Hormonen sein??? Kennt das jemand????

LG

 
1 Antwort:

Re: Ausschlag nach Geburt

Antwort von Arizona, 19. SSW am 09.03.2010, 3:54 Uhr

Ich hatte in dieser Zeit auch Hautprobleme, aber an den Handinnenflächen. Nach dem es immer schimmer wurde bin ich auch zum Hautarzt. Er hat mir auch eine Kortisonsalbe verschrieben und meinte, daß es vom stillen kommt und es sicher weggehen würde wenn ich aufgehört hab. So war es dann auch. Hab natürlich nicht wegen der Haut aufgehört. Wollte ehe nicht länger als 6 Monate und nach 5 gings auch schon nicht mehr. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.