Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 24. SSW am 13.09.2006, 15:39 Uhr

Ein Frage die NICHT hier so reingehört .

Hallo !!!

Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Katze .Ich war zwar schon bei Tier Doc aber langsan kommt mir da was spanisch vor deshalb frage ich mal vorsichtig hier nach .Hoffe hier seit mir nicht böse weil es hat numal nichts mit Schwangerschaft zutun .
Hier ist nicht vieleicht jemand mit einem Tierarzt verheiratet oder hat einen in seiner Familie???

Ich brauch echt einen Rat .
Wenn ihr einen Kennt oder mit ihm verheiratet seit könnt ihr mir hier ja antworten bin um jede hilfe echt Dankbar ..

lg denise

 
6 Antworten:

Re: Ein Frage die NICHT hier so reingehört .

Antwort von juchee, 31. SSW am 13.09.2006, 15:41 Uhr

hallo,

bin zwar kein tierarzt und kenne auch keine. aber besitze auch eine katze. vielleicht kann ich dir ja versuchen zu helfen.
was hast du denn für ein problem?

lg juchee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Frage die NICHT hier so reingehört .

Antwort von mystasia, 24. SSW am 13.09.2006, 16:02 Uhr

Das Problem .

Meine Katze hatte erst eine Offene Wunde am ohr vom Krazen damit waren wir bei Doc der meinte das ist ein Exem drauf hat sie eine Spritze bekommen einen tag später fing sie an zu niessen wieder zu doc wieder spritze wunde war da schon so gut wie zu aber sie ist eigentlich eine sehr lebhafte maus und seite heute jetzt 10 tage schläft sie nur frisst kaum und der Doc macht nichts anderes wie spritzen musste heute wieder zu doc weil sie blöde kuh sich die wunde am ohr wieder auf gekrazt hat dreimal kannst du raten was der tier doc gemacht hat ......

genau Spritze .Das alles komm mir sehr sehr spanisch vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Frage die NICHT hier so reingehört .

Antwort von juchee, 31. SSW am 13.09.2006, 16:05 Uhr

hm, das ja echt scheiße.

geh doch am besten zum anderen ta. oder habt ihr sonst keinen weiteren?

das ganze rumgespritze wird ja auch teuer mit der zeit....

sorry, kann dir wohl doch nicht helfen.

wünsch aber wirklich alles erdenklich gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Frage die NICHT hier so reingehört .

Antwort von hoflampe, 22+1. SSW am 13.09.2006, 16:14 Uhr

hey,

du kannst es ja mal auf dieser seite probieren.

http://www.miau.de/

dort gibt es auch ein forum.

gruss
Yv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Frage die NICHT hier so reingehört .

Antwort von atmokamya, 20. SSW am 13.09.2006, 17:30 Uhr

Hallo, ich habe selber auch zweit Katzen...und kann dir aus erfahrung sagen es gibt mehr schlechte Tierärzte als gute! wenn sie nicht wissen was es ist - spritze!
ich würde den arzt unbedingt wechseln, denn wenn es nicht besser wird hat die spritze ja wohl nicht geholfen, oder?!
Hol dir lieber eine zweite meinung wenn es nicht besser wird.
wird sonst auch langsam teuer mit der spritzerei.
Das aufgekratzte Ohr kann übrigends auch von milben kommen. das ist nichts schlimmes aber juckt halt. du kannst das selber überprüfen indem du schaust ob die Innenohren der katze ganz sauber und weiss sind oder ob sie "schmutzig" aussehen. wenn sie schmutzig wirken hat sie milben und das ist ganz einfach zu behandeln.
Ansonsten, hat er geschaut ob sie Fieber hat?
Liebe Grüße und gute besserung
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin zwar keine Tierärztin, aber Tierheilpraktikerin...

Antwort von luma444, 31. SSW am 13.09.2006, 19:06 Uhr

...vielleicht kann ich Dir ja helfen. Ich kann (und darf) zwar auch keine Ferndiagnosen stellen, aber evtl. ein paar Tipps geben. Mail mir doch einfach mal unter info@tierheilpraxis-dierks.de und beschreib nochmal alle Symptome ganz genau und was dein Tierarzt gesagt hat! Gruß, luma444

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.