Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mystasia, 24. SSW am 13.09.2006, 15:39 Uhr

Ein Frage die NICHT hier so reingehört .

Hallo !!!

Ich habe da ein kleines Problem mit meiner Katze .Ich war zwar schon bei Tier Doc aber langsan kommt mir da was spanisch vor deshalb frage ich mal vorsichtig hier nach .Hoffe hier seit mir nicht böse weil es hat numal nichts mit Schwangerschaft zutun .
Hier ist nicht vieleicht jemand mit einem Tierarzt verheiratet oder hat einen in seiner Familie???

Ich brauch echt einen Rat .
Wenn ihr einen Kennt oder mit ihm verheiratet seit könnt ihr mir hier ja antworten bin um jede hilfe echt Dankbar ..

lg denise

 
6 Antworten:

Re: Ein Frage die NICHT hier so reingehört .

Antwort von juchee, 31. SSW am 13.09.2006, 15:41 Uhr

hallo,

bin zwar kein tierarzt und kenne auch keine. aber besitze auch eine katze. vielleicht kann ich dir ja versuchen zu helfen.
was hast du denn für ein problem?

lg juchee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Frage die NICHT hier so reingehört .

Antwort von mystasia, 24. SSW am 13.09.2006, 16:02 Uhr

Das Problem .

Meine Katze hatte erst eine Offene Wunde am ohr vom Krazen damit waren wir bei Doc der meinte das ist ein Exem drauf hat sie eine Spritze bekommen einen tag später fing sie an zu niessen wieder zu doc wieder spritze wunde war da schon so gut wie zu aber sie ist eigentlich eine sehr lebhafte maus und seite heute jetzt 10 tage schläft sie nur frisst kaum und der Doc macht nichts anderes wie spritzen musste heute wieder zu doc weil sie blöde kuh sich die wunde am ohr wieder auf gekrazt hat dreimal kannst du raten was der tier doc gemacht hat ......

genau Spritze .Das alles komm mir sehr sehr spanisch vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Frage die NICHT hier so reingehört .

Antwort von juchee, 31. SSW am 13.09.2006, 16:05 Uhr

hm, das ja echt scheiße.