Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wann schwanger nach Pille?

Thema: Wann schwanger nach Pille?

Hallo zusammen! Wie es aussieht hat sich mein dritter Kinderwunsch immer weiter nach vorn verschoben. Urlsprünglich wollten mein Schatz und ich in 2-3 Jahren noch ein drittes (erstes gemeinsames) Kind, aber irgendwie haben wir uns so rein gesteigert dass es doch gleich sein soll. Aber man überlegt ja schon, wann es am besten passen würde. Leider weiß man ja nie wann es klappt. Aber um einen Anhaltspunkt zu haben frag ich einfach mal hier: Wie lange nach Absetzen der Pille seid ihr schwanger geworden? Bitte viele Antworten, vielleicht zeigt sich ja eine Tendenz oder ich kann mir einen Durchschnittswert errechnen ;-) Danke schonmal, Mel

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin fast genau 6 Monate nach absetzen der Pille schwanger geworden

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich war im zweiten Monat nach absetzten schwanger. LG Danie

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Damals bei meinem Sohn hatte ich im September 2002 die Pille abgesetzt und im Dezember 2002 wurde ich schwanger! Also 3 Monate nach Absetzten! Im September 2003 bekam ich dann einen gesunden Sohn! Bei meiner Tochter wurde ich im ersten Monat direkt schwanger, habe aber vorher Jahrelang NICHT mehr mit der Pille verhütet, weil ich sie nicht mehr vertragen habe. Haben dann nur mit Kondom verhütet! LG Kim

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei unserer großen Tochter hatte ich kurz vor Weihnachten eine starke Grippe und musste Antibiotikum nehmen, schwups war ich schwanger und im Oktober kam unsere Tochter zur Welt. Natürlich war ich mir wegen des Risikos bewusst, aber da wir bald (zwar nicht so bald) ein Kind wollten haben wir es drauf ankommen lassen. Bei unserem Bauchzwerg war es ähnlich. Letztes Jahr an Weihnachten beschlossen keine Pille mehr zu nehmen und jetzt kommt unser Bauchzwerg in 2 Wochen zur Welt. Gruß Anne

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mitte November letztes Jahr abgesetzt, 1 Monat danach war ich schwanger. hab die Pille vorher 8 Jahre lang durchgenommen. lg

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe im November meine Pille abgesetzt und bin im Januar schwanger geworden:-)

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Trotz Pille schwanger... also ich glaub ich war die Schnellste! LG Mel

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also beim ersten Kind war ich sofort nach absetzen schwanger. Beim zweiten nach 3 Monaten. Liegt aber ach in der Familie. Meine Mutti hat sozusagen meinen Vater nur angeschaut und war dann schwanger. Und das 3 Mal. Ciao

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns hat es fünf Monate gedauert. SG, Susy

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich mich nicht verguckt hab waren das bis auf eine Ausnahme alle innerhalb der ersten drei Monate. Ich dachte, das dauert viel länger... Naja, da werd ich heut Abend mal ein ernstes Wort mit meinem Schatz reden. Danke für eure Antworten! Mel

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist leider bei jedem unterschiedlich und kommt auch drauf an ob bei euch beiden alles ok ist und passt. es gibt leute die werden sofort ss und andere warten jahre. bei mir hat es 10 monate gedauert. Liebe Grüße A.

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe 14 Jahre lang die Pille genommen. Nach dem Absetzen hat es genau 1 Jahr gedauert bis ich schwanger war. Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

...habe seit 5 Jahren durchgängig Mycrogynom genommen. LG, Agnes PS.: Ich denke aber nicht das man das ausrechnen kann, je mehr Druck man sich macht desto länger dauert es meistens.

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Im 2. Zyklus nach absetzen der Pille. Ging also ziemlich fix. Bei einer Freundin hat es 5 Monat egedauert ohne das Sie in der Zwischenzeit ihre tage hatte. Seit 7 Wochen ist sie nun stolze Mama eines Mädchens. Man kann aber wirklich keine Tendenz ausrechnen. Das ist bei jedem verschieden! LG Therese

Mitglied inaktiv - 13.09.2006, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich habe ende november 2005 die pille abgesetzt und bin im februar 2006 schwanger geworden. liebe grüße seerose1979

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann nur sagen daß ich bei meinen beiden Schwangerschaften (vor 5 Jahren und jetzt) sofort schwanger wurde nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Hatte von meiner Zykluslänge keinerlei Ahnung da immer von der Pille diktierter Zyklus. Aber trotzdem wohl besonders Fruchtbar :o))) Ich wünsche Dir, daß es bei Dir schnellö klappt. Tipp: steigere dich aber nicht zusehr rein, denn dann dauert es länger bis es klappt (hab ich schon öfter in meinem Bekannten und Freundeskreis mitbekommen) Also Geduld Gruß Alexandra

Mitglied inaktiv - 14.09.2006, 21:53