Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinemaus1401, 26. SSW am 17.06.2010, 11:27 Uhr

Eifersucht auf alle mit denen mein Freund viel Kontakt hat...

Huhu,
Gestört bist du auf keinen Fall ich kenne das leider auch zu gut momentan...
Aber bei mir is das nicht genauso wie bei dir den was seine mutter angeht da mach ich mir keine sorgen den, die beiden kommen so oder so nicht wirklich gut klar miteinander...
Aber wenn er mit seiner besten freundin telefoniert oder schreibt den fühl ich mich auch abgeschrieben so nachdem moto ja ja schatz du un ich haben später noch zeit für uns beide un bla...
Ich weiss aber das ich nicht eifersüchtig auf die sein brauch da sie verlobt is un eine wunderbare tochter hat die beiden sind nur freunde aber irgendwie will ich dies wohl nicht wirklich so war haben...
Aber am schlimmsten ist es den wenn er mit dieser einen minderjährigen flirtet die auch noch was von ihm will da könnt ich manchma ausrasten... Un allgemein wenn wir unterwegs sind oder so schaut er jeder frau hinterher un meint den nur so woow is die heiss un da platz ich manchma auch schon voll vor wut... den da denke ich immer so er findet mich nicht mehr aktraktiv genug bin ihm zu dick geworden oder sonstiges... un habe angst ihn zuverlieren das seine gefühle nachgelassen haben un so... am liebsten würde ich ihn auch nur einsperren un ihn nur für mich berhalten... am schlimmsten ist es den auch wenn er mit einer andern geschrieben hat un wenn ich den mal lust auf sex habe er total abblockt un sagt schatzii bin müde un bla... Ich schäme mich ja auch tierisch was meine eifersucht angeht aber irgendwie kann ich dies nicht ändern...
also bist nicht die einzige die sich so fühlt... =(

liebe grüsse anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eifersucht

Hallo ihr lieben, ich bin 36 und in der 23.ssw. Meine Beziehung ist eigentlich sehr entspannt,aber seit einer weile fühle ich mich einfach nur noch dick(ich war nie schlank,hatte aber auch nie ein Problem damit. Ich mochte mich wie ich war) und vergesslich und ...

von Ancaschi 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eifersucht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.