Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ladyburt, 36. SSW am 08.06.2011, 21:06 Uhr

Druck oder Bauchweh???

ich hatte 41/2 monate bevor ich schwanger wurde einen ks. bin also relativ schnell wieder schwanger geworden. die ganze ss hab ich solche schmerzen im unteren bauch also immer wieder kommend, war auch im lkh und hab es abklären lasen, sie sagen auch alle bei mir es ist die narbe. man muss sich denken ist ein ganz empfindliches gewebe und mit einer ss strapaziert man das sehr und deswegen die schmerzen. wenn du sorge hast geh nochmal ins lkh und lass es abklären, dafür sind die da. grad in den ssw wächst dein baby sehr und hat wachstumschübe und es wird immer größer und ich denke genau das spürrst du, deine op ist noch nicht lange her. wenn es deinem zwerg gut geht mach dir keine sorgen aber wenn zu sehr dann geh bitte ins lkh, beruhigt lässt es sich leichter aushalten. aber i kann deine sorge echt verstehen, wenns dir auch so weh tut wie mir dann ist das echt net lustig. aber wir schaffen das wenns den klenen gut geht halten wir ihnen zu liebe durch:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.