Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja, 33. SSW am 09.06.2007, 20:43 Uhr

Diskussionen mit Freund über Babyartikel. *nerv*

wieso darf man babies nicht eincremen???

also ich hab noch nie was von einer uvschutzdecke gehört, und ich glaube auch nicht dass ich es brauche... schliesslich lass ich sie ja nicht nackt in der sonne liegen... im schatten sind wir sowieso und wahrscheindlich wird sie auch nie ganz nackig sein, und ist doch angenehm fürs kind mal mit der haut an der frischen luft zu sein ohne decke und zeugs... und wenn man sie zudeckt, zb wenn sie schläft, glaub ich tuts eine baumwoll decke auch, schliesslich wird sie eh eine windel und eine body anhaben...
soviel zu der decke ;) nicht dass es schnickschnack wär, aber ich für mich find das nicht allzu wichtig...

mein freund lässt eigentlich alles was babyartikel angeht mich machen... der redet nicht rein, der weiss weder was man braucht noch was nicht ;) nur beim geschwisterwagen meinte er, das wär doof, aber er hat die beiden kleinen ja auch nicht den ganzen tag ;) deshalb hab ich ihn doch gekauft ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.