Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1982 am 12.06.2011, 19:18 Uhr

Direkt wieder schwanger nach Fehlgeburt????

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin seit heut morgen total verunsichert! Ich hatte am 14.05. in der 7. SSW eine Fehlgeburt (ohne AS) und hatte ein paar Tage Blutungen! Mein Mann und ich haben um die Zyklusmitte jeden 2. Tag ..... Heute bin ich theoretischer Weise bei ZT 30 und hab heut morgen nen Test gemacht. Es war ein 2. schwacher Strich zu sehen
Darauf hin hab ich noch nen Ovulationstest gemacht, auch ne 2. schwächere Linie?!

Hab absoult keine Anzeichen, dass meine Mens kommen.... Naja, Brustspannen, aber ist ja jetzt auch nix wirklich besonderes!

Jetzt muss ich dazu sagen, dass ich bei meiner 1. SS Clomiphen, Eisprungspritze und Utrogestan bekommen habe, da es seit 2 Jahre bei meinem Mann und mir nicht auf natürlichem Weg klappt! Hab eine Hormonschwäche.

Ist es möglich, dass man so schnell wieder schwanger wird???? Ich mein, es ist gerade erst mal knapp über 4 Wochen her.... Ich würd mich soooo gern freuen, aber ich will einfach nicht zu entäucht sein, wenn´s doch nicht so ist! Vor allem hätte es jetzt auf "natürlichem" Wege geklappt, was vorher 2 Jahre nicht möglich war.... Ich versteh die Welt nicht mehr!

Wünsch noch allen schöne Pfingsten

 
7 Antworten:

Re: Direkt wieder schwanger nach Fehlgeburt????

Antwort von Itzy, 25. SSW am 12.06.2011, 20:01 Uhr

ich war 8 wochen nach einer as in der 9ssw schwanger. mathilda ist jetzt 3j...
ich würde noch 2-3 tage warten. dann müßte es eindeutig sein.
viel glück, die daumen sind gedrückt
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt wieder schwanger nach Fehlgeburt????

Antwort von DieRoteZora, 21. SSW am 12.06.2011, 20:28 Uhr

Klar kann das sein. Wow, das wäre ja toll!
Und eine zweite Linie ist eine zweite Linie, egal wie schwach!
....lass Dir noch ein paar Tage Zeit und teste dann nochmal. Das wäre ja toll, wenn nach dem ganzen Huddel das auch noch auf ganz normalem Wege geklappt hätte, was?
Alles, alles Gute!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt wieder schwanger nach Fehlgeburt????

Antwort von susu75, 13. SSW am 12.06.2011, 20:29 Uhr

Hallo. Auch ich war nach einer AS in der 9. ssw sofort im Folgezyklus wieder schwanger. Diese endete allerdings leider ebenfalls in einer AS in der 8.ssw
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt wieder schwanger nach Fehlgeburt????

Antwort von Xantja, 14. SSW am 12.06.2011, 20:51 Uhr

Also was ich nicht verstehe ist, wie genau Du Deinen Zyklustag kennst, denn nach einer FG ist der Zyklus erstmal verschoben und wenn es nur ein paar Tage sind. Es kann auch sein, dass Du noch Beta-HCG nicht ganz wieder abgebaut hast und der Test deswegen positiv anschlägt. Aber: ich habe auch gehört, dass es Frauen gibt, die ohne erneut ihre Periode gehabt zu haben wieder schwanger geworden sind. Ich drück' Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt wieder schwanger nach Fehlgeburt????

Antwort von susu75, 13. SSW am 12.06.2011, 20:54 Uhr

bei mir "passierte" es genau 19 Tage nach AS, denn das war der einzige Tag, an dem wir hatten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt wieder schwanger nach Fehlgeburt????

Antwort von Tjana am 12.06.2011, 21:30 Uhr

klar kann das sein, ich wurde 5 wochen nach der fehlgeburt wieder schwanger und die kleine maus ist jetzt knapp jetzt 10 monate. ich wünsche dir alles, alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Direkt wieder schwanger nach Fehlgeburt????

Antwort von Sarah_1982 am 12.06.2011, 22:43 Uhr

Hey Mädels,

vielen Dank für eure aufmunternden Antworten

Ich hoffe, dass es vielleicht wirklich so ist, jaaaaaaaaa es wär so schön

Ein Rest HCG kann es nicht sein, da mein HCG nach der FG kontrolliert wurde, und nach wenigen Tagen von 168 auf 3 gesunken ist! Und nein, ich kenne meinen jetztigen Zyklus garnicht..... Ich hab jetzt angenommen, das die Blutung meiner FG quasi meine Periode waren! Eine andere Blutung hatte ich nach der FG nicht! Man, ich bin echt verwirrt, und hoffe auf das Wunder, das ich wieder schwanger sein könnte!

Ich halt euch auf dem laufenden, und nochmal vielen Dank!!!!

Fühlt euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gleich wieder schwanger trotz Fehlgeburt??

Hallo, ich habe da mal eine kleine Frage. Ich hatte am 24.01. in der 7. Woche eine Fehlgeburt am 4.02. hatte ich dann meine Ausschabung. Wann kommen danach gewöhnlich die Periode wieder und kann man sofort wieder schwanger werden?? Man hört ja sehr viele verschiedene Sachen, ...

von Zauberfee 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell schwanger nach Fehlgeburt???

Hallo Mädels! Hatte Anfang Dezember leider eine Fehlgeburt mit Abrasio. Wollte jetzt mal wissen: Wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger ward? Wie lange habt ihr pausiert? Fa hat empfohlen 3 Monate zu warten, habe ...

von hasi81 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann wieder schwanger nach Fehlgeburt? Wer kann mir helfen.

Hallo, hatte ja am 29.7.10 eine Fehlgeburt (ohne Ausscharbung).Habe jetzt wieder meine Tage bekommen. Ich und mein Mann würden es gerne nochmal probieren das ich schwanger werde. Nur wissen wir nicht ob wir es jetzt schon wieder probieren sollen oder 2 bis 3 Monate warten ...

von Danielle1980 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt erneut schwanger

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 16.3. eine Fehlgeburt in der 8.SSW. Ich habe recht kurze Zyklen, zw 24 und 28 Tagen. 2 mal die Periode gehabt und heute morgen positiv getestet! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Haben mir zwar viele hier Mut gemacht, dass es nach ...

von Tine0304, 5. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hier ist ja sicher auch die eine oder andere, die eine FG erlitten hat. Wie seid Ihr danach mit den - wohl unvermeidbaren - Ängsten an eine nächste SS rangegangen? Wie habt Ihr die überwunden? Und hat es dann beim nächsten Anlauf problemlos geklappt? Ich hatte am 4.5. in SSW ...

von Titounet 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

erst Fehlgeburt, dann intakte Schwangerschaft

Hallo liebe Eltern, gibt es unter euch Eltern bzw. Mütter, die mit über 35 Jahren zum ersten Mal schwanger geworden sind, anschließend eine frühe Fehlgeburt hatten, aber danach ein gesundes Kind bekommen haben? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Vielen Dank und ...

von stuttgart211986 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Dritte Schwangerschaft mit 39 und noch keine Fehlgeburt?

Hallöchen, Gibt es irgendjemanden, der schon drei Kinder hat und noch nie eine Fehlgeburt? Ich bin 39 Jahre und zum dritten Mal schwanger. Meine Jungs sind 11 und 13. Beide Schwangerschaften und Geburten waren ohne Probleme und auch diese ist wie man es sich wünscht. Es ...

von Bibs78 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

41Jahre,schwanger nach Fehlgeburt und mega Angst....

Hallo zusammen, ich bin gerade 41Jahre alt geworden und habe an meinem Geburtstag erfahren, daß ich wieder schwanger bin-heute 5+2. Letztes Jahr im November hatte ich eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 7.SSW.Danach war ich natürlich am Boden zerstört, aber ich wollte ...

von Stückchen76, 6. SSW 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 1 Todgeburt und 3 Fehlgeburten

Hallo liebe (werdende) Mamis Ich hatte hier schon mal geschrieben, ob es für mich noch Hoffnung gibt nach 1 Todgeburt und 3 Fehlgeburten. Ich bin ja jetzt schon 40 und werde im April 41. Nach der letzten FG am 24.10.16 haben wir eine Pause eingelegt und es nun Ende Dez. ...

von nel76 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden mit 44 nach Fehlgeburt

Hallo an alle späten Muttis. Ich wollte mich mal erkundigen. Ich hatte vor 16 Monaten eine FG. Seither hat es noch nicht wieder geklappt mit dem Kinderwunsch. Ich nehme nun Agnus Castus Mönchspfeffer ein. So hat sich mein Zyklus wieder von 24 auf 28 Tage eingependelt. Was sich ...

von ausTarsus33400 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.