Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 15.05.2013, 22:42 Uhr

die hand?

hihi oh man. Nein die große wolke ist die Plazenta. aber das kleine runde Objekt am Mund auf dem obersten Bild, das ist eindeutig eine Hand ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Handwäsche in Schwangerschaft

Hallo... ich mache mir Sorgen, weil ich in der 23 SSW ohne Handschuhe meinen neuen Badeanzug mit Waschmittel (von JA) und Weichspüler von Hand gewaschen habe.. ist das schädlich für mein Kind? Ausserdem wohne ich in Hannover an einer stark befahrenen Strasse, neulich als ich aus ...

von AynurGally 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Krämpfe in der rechten Hand! normal?

Hallo liebe Mitglieder habe seit 2 tagen so ein komiges gefühl in der linken Hand, es strahlt bis in den Unterarm, dann jenachdem wie ich meine Finger bewege, sind die kurz steif und krampft ein paar sekunden, dann ist es weg und die ...

von Tisa24, 24. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

Gehört nicht hierher, aber vielleicht hat jemand Rat. Ganglion am Handgelenk

ich hatte das ganz früher mal..ab und zu hat man das mal gesehen am Handrücken..ist aber immer wieder verschwunden, und hat nicht weh getan. jetzt aber die letzten 4 Wochen ist es so.dass es sobald ich die Hand biege rauskommt und auch schmerzt,wenn ich mi der Hand irgendwo ...

von Schokoauge, 26. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

Sohn hat Hand-Mund-Fuß-Krankheit

Hallo, mein Sohn hat diese Hand-Mund-Fuß-Krankheit seit ein paar Tagen und ist deshalb auch zuhause. Jetzt habe ich bei meinem FA angerufen um abzuklären wie ich mich verhalten soll. Er wusste nicht mal was das ist. Ich soll nun nach dem medizinischen Begriff fragen. Zum ...

von Löwiline, 7. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

Album wieder aufgefüllt! es gibt neue handgearbeitete Babyschühchen!

Schaut doch einfach mal rein. https://www.facebook.com/media/set/?set=a.372851212795283.89081.100002112216459&type=1&l=6ecb2fc53b auch für Facebook nutzer zu öffnen. einfach auf die bilder klicken! werden dann größer und die Beschreibung erscheint dazu! bei interesse ...

von Strangelove3107 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

steuerliche Frage - Handwerkerleistungen

Hallo, ich habe leider im Internet nix gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir helfen: Unsere Heizung war kaputt. Nun wurde sie vom HeizungsHERSTELLER repariert. Die Rechnung schickte dieser aber an den HeizungsEINBAUER. Der HeizungsEINBAUER leitete die Rechnung an uns ...

von Schneck78 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

B I E T E - Handgestrickte Babybekleidung / gehäkelte Kuscheltiere

Jetzt schon an den kommenden Herbst und Winter denken. Ich fertige handgestrickte Baby- und Kleinkindbekleidung auch nach euren Wünschen an. Ebenso fertige ich gehäkelte Kuscheltiere an. Ein ideales Weihnachtsgeschenk für die Kleinen. www.babystrickwaren.oyla.de Über ...

von Dreikindmama 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle Handarbeitsfans? Stricken oder Häkeln? Vor- und Nachteile?!

Guten Morgen, ich möchte gern eine Kuscheldecke für mein zweites Kind, welches ich im Oktober bekomme herstellen und jetzt schwirren mir mehrere Fragen durch den Kopf! Was geht einfacher, schneller und sieht besser aus? Stricken oder Häkeln? Da ich Anfängerin bin, ist es ...

von BaJo0512, 29. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

Hand Mund Fuß Krankheit Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich bin in der 28. SW und hab wahrscheinlich die Hand Mund Fuß Krankheit. Die geht grad bei uns in der Krippe rum. Bis jetzt habe ich nur leichte Symptome im Mund. Mein Arzt meinte dass sie das wohl sein wird, konnte mir aber auch keine genaue Antwort ...

von Carry84, 28. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?

Blaue Flecken auf Handrücken

Hallo, ich mache mir etwas sorgen. Bin ja in SSW 7 jetzt. Seit 2 Tagen habe ich so blaue Flecken am Handrücken; die tun auch nicht richtig weg wie ein normaler blauer Fleck. Habe mich auch nirgends gestossen.... Ich mache mir natürlich Sorgen. Kann das was mit der SSW zu ...

von AnjaMama75, 7. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.