Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 12. SSW am 02.03.2022, 10:35 Uhr

Die Sache mit der Lust…

Huhu :)

Wollte mal fragen wie es bei euch mit der Lust auf S*x bestellt ist im Verlauf der Schwangerschaft. Ich bin jetzt 12. Woche und hab max. 1x die Woche Lust - mir geht’s aber auch häufig nicht gut - Müdigkeit, Übelkeit etc.

Wie ist/war das bei euch so? Hat es sich im Verlauf geändert? Ich setze voll aufs 2. Trimester, dass es da besser wird

 
3 Antworten:

Re: Die Sache mit der Lust…

Antwort von Lana1987 am 02.03.2022, 10:52 Uhr

War bei mir am Anfang auch immer so, meistens wurde es dann nach den ersten 3-4 Monaten, zur Freude meines Mannes sehr viel mehr. Könnte jeden Tag;). Kenne aber auch einige, die die ganze Schwangerschaft keine Lust hatten. Das kam bei mir immer nach den Geburten. Da hatte ich bis zum Abstillen tagsüber immer untenrum Schmerzen beim Sex und absolut keine Lust und Angst vor den Schmerzen. Mein Mann war immer geduldig, aber da waren echt Fahrt schöne Durststrecken dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sache mit der Lust…

Antwort von Michipolly am 02.03.2022, 11:38 Uhr

Ich bin gerade erst in der 5 Woche aber muss sagen seit dem ich weiß also knapp seit 2 Wochen, hab ich null Lust
Nervt mich selbst jedoch am meisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sache mit der Lust…

Antwort von kitkat170583, 39. SSW am 02.03.2022, 12:09 Uhr

In beiden ss hatte ich absolut keine Lust. Wir gaben evtl alle 2 Wochen mal Sex. Aber auch nicht weil ich die Initiative ergreifen.
In den letzten 2-3 Wochen vor der Geburt ist die Lust größer aber da ich mich kaum bewegen kann ist es dann eher eine one man Show. Also alleine und schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.