Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatjaB., 22. SSW am 28.06.2006, 16:13 Uhr

Diabetestest!

Hm.. also ich finde die Aussage deines Arztes ein wenig fragwürdig.

Es gibt genug Schwangere die gar nicht erkennen das sie Schwangerschaftsdiabetis haben und erst der Test gibt darüber aufschluß.

Mein Doc bietet diesen Test standardmäßig an. Man kann selbst entscheiden diesen machen zu lassen, aber von einem Freibrief habe ich nichts gehört (finde ich auch ein nicht angebrachtest Argument). Auch meine Hebamme rät dazu.

Also warum nicht einfach Gewißheit haben wollen, meine ich weiß ja selbst am besten das ich Schwanger bin und gesunde Ernährung ja so wichtig ist, doch wär weiß heute sooo 100%ig genau was er essen darf und was nicht? Nicht zu vergessen unsere Gelüste, habe auch mal total Appetit auf Schocki, kann ne Woche so gehn, dann wieder auf Obst.. und und

Nein also testen tue ich das in jedem Fall, wenn der test negativ ausfällt ist doch schön und wenn ich Diabetis habe, dann bin ich froh das erkannt zu haben und weiß was ich dagegen unternehmen kann.

LG Katja :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.