Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rub, 36+4. SSW am 26.09.2004, 17:30 Uhr

Der Tag X

In der 36+4 SSW kam mein max vor 3 Jahren zur welt. Blasensprung und KS.

Was denkt ihr, wann kommen eure Babys?
Was sagt euch das Gefühl. Früher, später oder?

Mein Termin ist am 20.10.04.
Ich war immer der Meinung mein zweites kommt auch früher. Habe absolute Angst vor der Geburt. Das ich das alles nicht schaffe.
Heute früh haben wir die Wiege im Schlafzimmer aufgebaut und uns vorgestellt das unser neuer Wurm dort drinne liegt. Naja, werde diese Woche die Bettsachen waschen und noch Flasche und Nucki auskochen. Was habt ihr noch so zu tun?

lg sandra

 
2 Antworten:

Re: Der Tag X

Antwort von puschel23, 11. SSW am 26.09.2004, 17:49 Uhr

meine erste kam in 41 woche zur welt per Kaiserschnitt,meine Nr.2 kam in der 41+2 SSW halt Mädchen putzen und schick sein!
Ich bin gespannt wie Nr.3 jetzt kommen will!ET 18.04.2005
Ich denke jedes weitere geht schneller,aber nicht gesagt schneller raus!Ich denk das ich auch wieder über die 41 woche laufe!*graul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Tag X

Antwort von AustroAmericanMom, 31. SSW am 26.09.2004, 18:23 Uhr

Hi Sandra,
mein erster Sohn kam in der 31. SSW, (30+1), so eilig hatte er es! Ich wussste immer dass er früher kommen würde, nur die Ärzte haben mir nicht geglaubt!:-)
Jedenfalls hat er sich völlig normal entwickelt, dass heißt, er ist immer noch in allem ein bisschen schneller (lesen mit 4 etc.):-) ("stolz..")

Mein 2. lässt sich meinem Gefühl nach Zeit. Denke er wird eher später als ET kommen (liegt auch daran, dass wir 3 Wochen nach geplantem Geburtstermin nach Übersee umziehen und ich die Panik habe wie sich das alles ausgehen soll!!!!)
Habe auch große Angst vor der Geburt, die sich mit kurzen Phasen von Vorfreude auf den kleinen Schneck abwechselt! Habe gerade erst heute begonnen die Sachen durchzusortieren, Kinderwagen entstauben etc. weil ich ja glaube ich hab noch viel Zeit.
Wenn ich denke, dass mein nun Großer so klein schon auf der Welt war... bin sowieso total schwangerschaftsrührselig....snif!

Liebe Grüße und wir werden es bestimmt schaffen...sind ja nicht die ersten :-))!
Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.