Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bogil, 5. SSW am 22.06.2011, 20:18 Uhr

Dehnungsschmerzen?

Ich bin erst Anfang der 5 SSW und habe aber seit ein paar Tagen ein sehr starkes und permanentes Ziehen im Unterbauch. Das zieht auch runter bis in die Waden, wie nach einem langen Flug oder langen Tag auf den Beinen. Ist das normal in der Früh SS? Oder sollte ich mir da Sorgen machen? Den FA Termin hab ich leider erst in 2 Wochen. Ich meine bei meinem Sohn vor 3 jahren war es nicht ständig. der Arzt sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut am 19.6. Übel ist mir auch fast täglich. Heute habe icg neben Folsäure auch Magnesium genommen.

 
3 Antworten:

Re: Dehnungsschmerzen?

Antwort von babyperry2011, 16. SSW am 22.06.2011, 20:28 Uhr

Hatte ich auch in der fruhen schwangerschaftswochen. Das Problem ist, es kann vollkommen normal sein und die Mutterbander stretchen sich aber wenn die Bauchschmerzen mehr als Periodenkrampfe sind, solltest du unbedingt sofort einen Arzt aufsuchen. Hast du zusatzlich vermehrten Ausfluss andere Farbe und Geruch? Kann es auch eine Infektion oder Pilz sein auch das muss vom Arzt abgeklart werden, denn das muss behandelt werden. Bauchschmerzen leichte, Ziehen und kurz mal en krampf habe ich immer mal wieder und ist harmlos. Magnesium ist wichtig und auch ruhen ist jetzt wichtig. Sollten es aber ernsthafte Krampfe werden musst du umgehend dich checken lassen.
LG und alles Gute fur dich und Baby
Die Perry Family

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen?

Antwort von Bogil, 5. SSW am 22.06.2011, 20:37 Uhr

Danke.es ist nichz so schmerzhaft, dass ich meinen Haushalt nicht machen kann oder ichmich nicht um meinen Sohn kümmern könnte. Ich warte jetzt ma bis zum Wochenende ab, da is vertretung und ich hab schon notfall-10€ gezahlt. Wenns nicht besser ist, gehe ich mal. Auch wenn man 4+ noch nix sieht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsschmerzen?

Antwort von babyperry2011, 16. SSW am 22.06.2011, 21:08 Uhr

Solange du keine Blutung oder schmierblutung hast und du nicht ernsthafte Krampfe bekommst wurde ich mir nicht all zu viel sorgen machen. Man sieht wirklich nicht viel bei 5 wochen aber man kann zumindestens sehen ob sich alles gut eingenistet hat und ob der Muttermund geschlossen ist... aber bei dir hort sich noch alles gut an finde ich., etwas ruhen und weiterhin magnesium:)
LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.