Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule023, 20. SSW am 22.06.2011, 17:54 Uhr

schmierblutung

Hallo,
ich habe schon viel gelesen über dunkles oder helles blut in der Schwangerschaft.

Auch heute war ich deswegen im Krankenhaus und die Gyn- Ärztin meinte solange es nicht viel blutet ist es nix schlimmes.

Kennt jemand noch ein forum wo alle meinen mensch geh ins KH und bleib nicht vor den PC???

Bloß keine Panik machen und sich mehr schonen, das ist wichtig wenn man leider zu schnellen Blutungen neigt.

liebe grüße an alle die das auch kennen. Jule

 
5 Antworten:

Re: schmierblutung

Antwort von Baby_2011_Xx am 22.06.2011, 18:17 Uhr

es gibt viele Frauen die in der Schwangerschaft zu Blutungen neigen, die aber nichts schlimmes sind und man sich eben nur schonen muss und eben nicht mehr arbeiten gehen soll und ja.. Klar wenns viel ist oder wird dann nachschauen lassen aber man muss nicht immer gleich in Panik verfallen...Mach dir da keine Sorgen das wird alles gut sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von Baby_2011_Xx am 22.06.2011, 18:17 Uhr

es gibt viele Frauen die in der Schwangerschaft zu Blutungen neigen, die aber nichts schlimmes sind und man sich eben nur schonen muss und eben nicht mehr arbeiten gehen soll und ja.. Klar wenns viel ist oder wird dann nachschauen lassen aber man muss nicht immer gleich in Panik verfallen...Mach dir da keine Sorgen das wird alles gut sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von halligalli am 22.06.2011, 18:37 Uhr

Bis vor 3 Wochen hätte ich dir bedingungslos zugestimmt.

Nur leider durfte ich die Erfahrung machen, daß auch eine "minimale Schmierblutung" nicht immer harmlos ist.
Bei mir hat sie bedeutet, daß ich meine Kleine tot zur Welt bringen musste.

Sollte ich jemals wieder schwanger werden, dann werde ich mich garantiert nicht mehr ruhig hinsetzen, sondern SOFORT zum Arzt oder ins KH gehen - und dies auch jeder anderen raten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...kann halligalli leider nur zustimmen...

Antwort von krümi05 am 22.06.2011, 19:47 Uhr

...auch wenn in den meisten Fällen eine minimale Blutung, Schmierblutung, sicherlich harmlos ist...so mußte auch ich leider erfahren, dass auch minimalste Blutung (auch in einer schon fortgeschrittenen Schwangerschaftswoche) darauf hinweisen können, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt...leider!!!

Deshalb würde ich JEDE Blutung in der Schwangerschaft, und sei sie noch so wenig, abklären lassen...!!!

LG krümi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von Lorina_2010 am 22.06.2011, 20:25 Uhr

hallo,

ich bin auch dafür Blutungen immer gleich abklären zu lassen.
Hatte auch welche in der 11. SSW. Musste sogar eine OB benutzen, wusste damals nicht, dass man das während der SchwScha und während des Wochenflusses nicht machen soll.
Bei mir wurde nie geklärt was es war, sollte mich schonen, was ich tat und heute ist mein Sohn fast 8 Monate.
Aber verrückt machen sollte man sich nicht. Das hilft niemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung 9ssw - große Angst - Fehlgeburt!!!!

Habe ja gestern geschrieben das ich eine Schmierblutung hatte u. viele wollten wissen was raus gekommen ist. War in der Frauenklinik (arbeite dort an der Klinik) u. musste (trotz d ich Personal bin) 4 Std. warten. Die Ärztin spach mit mir, fragte wann die Blutung war ect. ...

von Honigblüte 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung 9ssw - große Angst

Ich bin fix u. alle! Gehe gleich in die Frauenklinik (Gott sei Dank arbeite ich im KH) u. lasse mich untersuchen. Hatte heute früh braunen Ausfluss u. vor gut einer Std. leichte Schmierblutung! Ich habe schon die Befürchtung das es vorbei ist ...

von Honigblüte, 9. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der 4.SSW, HILFE!!!!

Hallo, ich bin heute bei ES+11 / ES+12 und habe an ES+9/ ES+10 positiv getestet. Persona wird auch jeden Tag etwas deutlicher und Tempi ist gestern und auch heute nochmal gestiegen. Jetzt waren wir heute den ganzen Tag unterwegs, auf der Heimfahrt habe ich so Bauchziehen ...

von Herzenswunsch, 4. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutungen in 8.SSW

hallo zusammen, bin seit ca. 8 Wochen schwanger und habe seit ca. 10 Tagen immer wieder leichte Schmierblutungen, die meistens 1 Tag dauern; danach sieht es wieder gut aus, und ein paar Tage später geht es wieder los. die letzte Untersuchung ergab, dass alles i.O. sei (nur ...

von Vivienne, 08. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Schmierblutungen?

Hallo, ich habe ne Frage an die Mädels die zu Anfang der SS Schmierblutungen hatten. Wie lange hielten diese an? Ich bin nun 7. SSW und habe seit einer Woche bräunliche Schmierblutungen. Bei meinem Jüngsten hatte ich das auch aber ich weiss nicht mehr wie lange. Am ...

von orchidee79, 7. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hi, Ich habe am 8.9.10 entbunden hatte 4Wochen Wochenbett hatte gestillt und vor ca 4 Wochen damit aufgehört. Nun habe ich seit 3 Tagen Schmierblutungen, die mal da sind dann wieder nichts mehr. Aber meine Mens kommt auch nicht. Meinen ES habe ich etwas vor 2 Wochen gemerkt ...

von sugarbabemanu 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung oder Pilzinfektion?

Hallo Mädels, ich erwarte Ende Mai unser erstes Kind, bin also jetzt in der 6 SSW. Seit zwei Tagen habe ich nun immer mal wieder einen komischen Ausfluss. Klar mit braunen-gräulichen Fäden... Dachte zuerst es sein eine SB. Nun meinte eine Freundin aber, dass es auch eine ...

von maikaeferlein2011, 6. SSW 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung bei unregel,ässiger pilleneinanahme.. und trotdem schwanger...

hallo mein problem ist, also ich hatte diesen monat anfan juli dei tage und habe ganz normail am 5 juli die pille genommen zu dem zeitpunkt waren schon im urlau und habe eine andre pille genommen denn meine gab es nicht die yasminell musste die aida eine ganz neue mit den ...

von beni28 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen den falschen Antworten zum Thema Schmierblutungen...

...es ist scheißegal, ob das Blut frisch (rot) oder alt (bräunlich) aussieht, Blutungen während einer Schwangerschaft (noch dazu in einer Frühschwangerschaft) sind nie einfach so hinzunehmen und ich würde sowas SOFORT bei meinem Arzt abklären lassen. Meine Blutungen waren ...

von AllisonCameron 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

schmierblutung??

Hallo Zusammen ich habe seit 3 Tage leichte Schmierblutung (bräunlich) und meine Mens ist noch nicht da, sollte eigentlich heute kommen. Nun meine Frage, hatte jemand von euch auch solche bräunliche Schmierblutung und war trotzdem schwanger??? kenn das jemand???? danke danke ...

von Schiff@ 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.