Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011, 11. SSW am 29.04.2022, 23:06 Uhr

Dauergeil

Also ich weiß ja nicht. Ich wäre mir dieses Mal auch nicht sicher ob das hier ein Troll ist.
So ungewöhnlich finde ich das nämlich gar nicht.

Die meisten müssten ja wissen das ich seit fast 12jahren hier bin und definitiv kein Troll bin. Also oute ich mich mal mit dem gleichen "Problem", wenn auch nicht ganz so intensiv.
Aber ich habe das auch in beiden Schwangerschaften gehabt und bin fast irre deshalb geworden.
Wir hatten einen verdammt hohen Batterienverbrauch in der Zeit den sich mein Mann bis heute nicht erklären kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.