Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mchrissig88, 17. SSW am 12.12.2010, 14:22 Uhr

das macht doch überhaupt keinen unterschied, sondern ist eher von der mutter abhängig

Bei mir gab es schon einen unteschied. Bein meiner tochter war mir die ersten drei monate übelkeit und erbrechen und hatte auch pickel und bin auch von der figur her ziemlich auseinandergegangen. Und diesmal wird es ein Junge und da hatt ich gar keine übelkeit und erbrechen und sonst hab ich auch noch nicht viel zugenommen. Kreislaufprobleme hab ich diesmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mutterbandschmerzen

Hallo Habe ja schonmal hier geschrieben das ich öfters so ein Krampf in der Linken seite habe,genau wo kann ich nicht sagen irgendwo zwischen nierengegend nach vorne zur leiste und auch immer nur links,mein arzt schätzt das es die mutterbänder sind,obwohl es immer tirisch weh ...

von jasmin86, 20. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

wieder wehen??? oder mutterbänder???

hatte ja frühwehen wodruch mein gebärmutterhals nur noch 2,5 cm beträgt... liege nun so gut wie nur im bett... manchmal hab ich ein kurzes ziehen im unterleib... eher so vom schambein hoch in unterleib.... vorher hab ich das immer auf das wachsen der gebärmutter geschoben, ...

von JackyHH, 18. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

mutterschutz-geld frage

ich bin seit dem 5.11. im mutterschutz, mein arbeitgeber hat mir den vollen lohn überwiesen den ich sonst auch bekommen habe und nun hat die krankenkasse mir auch noch geld überwiesen (höheren betrag), nun meine frage: ist das normal oder hat mein arbeitgeber da zuviel ...

von chrissie87, 37. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Ziehen der Mutterbänder?

Hallo, ab wann habt Ihr Eure Mutterbänder gespürt?? Ich müsste jetzt 5+3 oder so etwas sein, und spüre fast gar nichts. Ich bin sicher, dass ich in meiner ersten SS zu diesen Zeitpunkt schon ein ordentliches Ziehen verspürt habe. Mache mir nun schon Gedanken, ob etwas ...

von Cappuccino-Queen, 6. SSW 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

mutterschaftsgeld, elterngeld

Hallo, mein Arbeitsvertrag läuft am 31.01.11 aus und wird durch die schwangerschaft auch nicht verlängert. kann mir jemand sagen ob ich danach dann mutterschaftsgeld bekomme??? der geburtstermin ist am 8.2. aber da es zwei sind werden die ja früher geholt. ich weiss nicht ...

von engel22, 29. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

darm oder mutterbänder

Hallo Da ja beides im bauch ist,weiss ich jetzt nicht was es ist.Ich habe etwas leichte verstopfung kann ja in der schwangerschaft(16ssw) passieren,muss dann auch etwas mehr druck ausüben,nach dem toilettengang dann habe ich immer so ein druck im bauch,kommt das vom drücken oder ...

von jasmin86, 16. SSW 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Muttermal

Hallo, ich bin jetzt in der 5 Schwangerschaftswoche und mir wurden vor ca. 3 Wochen 3 Muttermale entfernt. Leider wusste ich da noch nicht, dass ich Schwanger bin, Meint ihr, dass kann dem Baby geschadet haben? Ich habe schon 2 Kinder (7 Jahre und 3 Jahre) deswegen habe ich ...

von Iphiginia 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

ausgeleierte Mutterbänder

ich hab seit ein paar Tagen Probleme beim Laufen. Hab mich mal im Netz schlau gemacht und es liegt wohl an meinen Mutterbändern. Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen mit der Medela Bauchstütze gamacht? Die hat mich bis jetzt am Meisten anegsprochen. Feste Gurte kann ich ...

von Bananenmama, 32. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterbänder?Können die einen so quälen?

hallo, ok es ist meine 6te Schwangerschaft und ich dachte ich wüsste so ziemlich alles:-) aber es gibt immer noch überraschendes. zum beispiel ganz schlimme unterleibsschmerzen links,die nur mit ruhe und wärme besser werden. sobald ich mich mehr bewegen muss,wird es ...

von Annika1974, 26. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?

Praxisgebühr Mutterschaftsvorsorge

So da hier ja gestern darüber diskutiert wurde habe ich heute zufällig bei meinem FA einen Flyer darüber gesehen. Da ich selber ja auch nicht so die Ahnung hatte wieso man nun diese 10€ zahlt, da ich auch mal der Meinung war gehört zu haben das schwangere diese nicht zahlen zu ...

von Mami-Franzi19, 33. SSW 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.