Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 26.06.2011, 13:12 Uhr

das hätte ich mir sparen können - Bericht aus dem KH

Ich muss hier auch Xantja recht geben. Ich war und bin jemand, der in einer Schwangerschaft dazu rät eher früher als später zum Arzt zu gehen, aber erstens dies nur bei einer gesicherten Schwangerschaft und zweitens bei echten Beschwerden. Du weisst nicht mal ob Du schwanger bist und hast auch keine wirklichen Beschwerden. Nur weil Dein FA einmal meinte, Du könntest Hormonschwankungen haben ist dies sicher kein Grund Dir irgendein Medikament aufzuschreiben. Ich finde, Du sollst froh sein, dass sie Dich überhaupt untersucht und nicht wieder postwenden nach Hause geschickt haben. Sie haben dort sicher genug Frauen, die wirklich ihre Hilfe benötigen.

Natürlich schreiben sie auf dem Bericht "nicht schwanger", da der Test dort auch keine Schwangerschaft angezeigt hat. Du musst jetzt warten, kommt Deine Periode, dann bist Du nicht schwanger, kommt sie nicht, dann bist Du es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.