Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 25.06.2011, 20:05 Uhr

das hätte ich mir sparen können - Bericht aus dem KH

Ich hatte es bei Nicci ja gestern schon geschrieben.
War bei mir vor fast 3 Jahren genauso.
Ich habe direkt am NMT mit Urin vor Mitternacht mit dem Clearblue digital positiv getestet (Samstagabend).
Waren dann ein paar Tage später (Mittwoch) zur Vorsicht im KH und dort war der Test negativ, aber eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Im Bericht wurde dann auch geschrieben, hoch aufgebaute Schleimhaut, SST negativ.
Haben dann in der Apotheke noch einen Clearblue digital gemacht, da ich jetzt total verunsichert war und auch der zeigte ganz schnell SCHWANGER an.
Freitags war ich dann bei meiner FA und die Sprechstundenhilfe machte einen Bluttest und auf ihre Kappe einen Schwangerschaftstest.
Sie rief mich dann kurze Zeit später zu sich und auch der Test war positiv.
Am Montag waren dann die Ergebnisse vom Bluttest da und auch da hieß es positiv.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen - Ihr seid sicherlich schwanger.
Nicci, Du hast doch auch mit Clearblue digital getestet - mir hat meine FA gesagt, falsch schwanger gibt es nicht - ich konnte mich nämlich dann am Montag immer noch nicht richtig freuen, hatte immer noch Angst.

Mein Sohn ist jetzt 26 Monate alt und ein kleiner Wirbelwind.

VIEL GLÜCK!!!!!!!!

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.