Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von layla3a, 9. SSW  am 10.01.2013, 8:00 Uhr

Das gibt es doch nicht

Bei meinem jüngsten ( schon 3)...wurde 5tage nach et eingeleitet ,erst mit wehen Gel....was mir nit viel brachte...2tage haben die es versucht... klar hier und da mal wehen auch welche zum veratmen waren dabei aber nit so wirklich was...dann hab ich eine vaginaltablette bekommen morgens...dann alle 3std ctg...sagte dann um 15 h zur hebi wir sehen uns dann um 18h ...da meinte sie oder auch früher...ich dachte noch,wie weiss sie mehr wie ich?... naja langsam wurde die warterei echt zum ko..... wollte auch endlich meinen krümel in den arm halten .alle bekamen ihre Babys nur ich nit.... so war mein gefühl... um kurz nach 16h bekamm ich plötzlich wehen ....Ui die waren gut....und in sehr kurzen Abständen ...hatte geklingelt und wollte nur was gegen die schmerzen ...die Schwester kam und sagte da muss ich erst die hebi fragen... kam wieder und meinte hebi sowieso warten im Kreis Saal auf sie....ok ....ich musste ganz langsam gehn da die wehen immer wieder so stark kamen.... 16:30 ca war ich im Kreis Saal und um 19.08h war mein kleiner da....alles gut.....
Und alles gute für dich das du dein würmchen bald im arm halten darfst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.