Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von shya2012, 40. SSW  am 10.01.2013, 5:46 Uhr

Das gibt es doch nicht

Morgen ihr Lieben.
Ich bin verwirrt und enttäuscht.
Heute ist mein Et. Ist ja nicht so wild. Hatte aber, da ich immer wieder Leukoß im Urin hatte, auf Anraten meiner Ärztin gestern Abend einen Wehencocktail zu mir genommen.
War auch alles super. Ging mit heftigen Wehen ins Krankenhaus, mumu hatte sich bis 3 cm geöffnet und wir dachten ALLE es ist soweit.
Doch um drei heute morgen war alles vorbei. Keine Wehe mehr, die vorher noch so schmerzhaft waren und kein Druck.

Nichts. Da ist nichts mehr.

Wie kann denn das sein?
Sind nun zuhause und ich leicht enttäuscht. Hatte mich so auf meine Motte gefreut.
Wofür sollte das denn gut sein und kann es wirklich sein, dass ich jetzt wieder "ewig" warten muss?
Möchte nicht, dass die einleiten auf medizinischen Wege, da ich gehört und gelesen habe, dass es nicht so toll sein Soll.
Was kann ich denn nun machen?
Hat da irgendwer Erfahrung mit?

Danke....

 
5 Antworten:

So ein...

Antwort von huehnchen69 am 10.01.2013, 6:01 Uhr

...Fehlalarm ist schon frustig, gell? Ich hoffe, du kannst dich wenigstens schön ausschlafen jetzt.

Hast du denn außer den Leukozyten im Urin noch irgendwelche Symptome, die eine baldige Geburt empfehlenswert machen würden? Klang für mich nicht so, und dann würde ich denken, dass dein Kind einfach noch ein paar Tage braucht. Denn wenn es rausgewollt hätte, hätte es sicherlich die Gelegenheit ergriffen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald von selbst losgeht,
Sabine (deren Großer an ET+14 nach Rizinuscocktail kam und genau reif war)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht

Antwort von shya2012 am 10.01.2013, 6:09 Uhr

Die Kleine ist halt wohl auch sehr groß und schwer und trotz Senkwehen kann ich oft kaum atmen.
Da es auch mein zweites Kind wäre, sagte Sie, dass es okay ist und mich einfach erleichtern soll. Da mein Körper von dieser ewigen Kurzatmigkeit auch ko ist.

UND weil die das in der Praxis halt so handhaben, dass die Frauen bereits nach. 5 Tagen über et ins Krankenhaus zur Einleitung geschickt werden und sie das selbst nicht ganz so gut findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht

Antwort von Verena1979, xx. SSW am 10.01.2013, 6:31 Uhr

Wenn der Wehencocktail nicht gewirkt hat, ist dein Schatz noch nicht reif genug. Ich habe auch einen Wehencocktail genommen, die Wehen setzen ein, ich dachte am Anfang das wären wieder Übungswehen. Um 23.45 Uhr kamen dann die Wehen alle 8 Minuten, wir sind ins KH gefahren, waren um 0.15 Uhr da, der Muttermund war schon 8 cm geöffnet und um 1.38 Uhr kam unser Sohn auf die Welt, er hatte auch kaum Käseschmiere, was ja auch ein sehr gutes Zeichen ist, er kam 1. Tag vor dem ET Termin. Er ist unser 2. Kind, hoffe das es für die/euch bald los geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht

Antwort von layla3a, 9. SSW am 10.01.2013, 8:00 Uhr

Bei meinem jüngsten ( schon 3)...wurde 5tage nach et eingeleitet ,erst mit wehen Gel....was mir nit viel brachte...2tage haben die es versucht... klar hier und da mal wehen auch welche zum veratmen waren dabei aber nit so wirklich was...dann hab ich eine vaginaltablette bekommen morgens...dann alle 3std ctg...sagte dann um 15 h zur hebi wir sehen uns dann um 18h ...da meinte sie oder auch früher...ich dachte noch,wie weiss sie mehr wie ich?... naja langsam wurde die warterei echt zum ko..... wollte auch endlich meinen krümel in den arm halten .alle bekamen ihre Babys nur ich nit.... so war mein gefühl... um kurz nach 16h bekamm ich plötzlich wehen ....Ui die waren gut....und in sehr kurzen Abständen ...hatte geklingelt und wollte nur was gegen die schmerzen ...die Schwester kam und sagte da muss ich erst die hebi fragen... kam wieder und meinte hebi sowieso warten im Kreis Saal auf sie....ok ....ich musste ganz langsam gehn da die wehen immer wieder so stark kamen.... 16:30 ca war ich im Kreis Saal und um 19.08h war mein kleiner da....alles gut.....
Und alles gute für dich das du dein würmchen bald im arm halten darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das gibt es doch nicht

Antwort von hormoni am 10.01.2013, 9:23 Uhr

Du kannst nicht viel machen - außer Geduld haben.

Ging mir bei meinem Kind genauso wie dir. AM Termin in der Nacht Wehen durch Wehencocktail. Und im KH nach 5 Stunden nichts mehr. MuMu 2 cm (oder so)...

Ich bin 9 Tage wie eine Irre Treppe gestiegen, hatte Sex (Sperma wirkt wehenauslösend), habe warm gebadet usw...

NICHTS hat geholfen. Als ich bei ET+9 war, hat man dann einen Wehenbelastungstest gemacht, der aber auch nicht zum Erfolg führte. Danach wurde eine Eipollösung gemacht...Und 3 h später gings dann los...

Die Geburt dauerte 3,5 h (erste bis letzte Wehe)...

Vielleicht gehts bei dir ja auch so schnell *mutmach*

LG

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.