Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melia79, 13. SSW am 12.06.2012, 12:14 Uhr

Das dritte ist unterwegs...

war zwar so nicht geplant (ich dachte ich sei fertig).Aber wir freuen uns nun alle wie verrückt :)

Die Großen sind 7 (im Oktober 8) und 9 (im Dezember 10)

und freuen sich auch ganz dolle.Ich fange zwar nun im Prinzip wieder ganz von vorne an, aber ich freue mich drauf.
Ich bin 33, mein Freund 40.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer ist schwanger mit dem dritten Kind?

Hallo ihr, mein Mann und ich überlegen, ob wir noch ein drittes Kind bekommen sollen. Wir haben einen Jungen und ein Mädchen im Abstand von drei Jahren und sind irgendwie noch nicht mit dem Kinderthema durch. Wir beide sind voll berufstätig und unsere Kinder gehen zur Zeit in ...

von lina2008 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Freude übers zweite, dritte, ... Baby

Hallo, wie ist das bei euch gewesen als ihr gesagt habt, dass ihr schwanger seid? Bei meinem ersten Kind wurde ich umarmt, gratuliert und es hat sich eigentlich jeder richtig gefreut. Mein Mann ist zum ersten Termin auch mit. Jetzt beim zweiten hat sich irgendwie niemand so ...

von Bogil, 5. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

drittes baby gestorben

mir kommen die tränen wenn ich den beitrag sehe zu den drei verstorbenen babys in der mainzer klinik die armen mütter haben sich gefreut das sie schwanger sind haben alles dafür getan das es den babys gut geht und das die gesund sind haben sie auf die welt gebracht und dann ...

von gosia2209 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Im letzten ss drittel noch magnesium nehmen?

Ich soll ja Magnesium nehmen wegen Vorwehen... aber habe gerade zufällig im i-net gelesen das man es im letzten drittel absetzten sollte weil es wehenfördernd ist ??? Wieviel nehmt ihr im letzten drittel? Ich nehme Magnesium Verla 4*2stk darf ich meist nehme ich morgens 2 ...

von mausi87hb, 25. SSW 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Wann das Dritte???

Hi, ich bin 28 Jahre alt und habe zwei Söhne (3,5 und 1,5 Jahre). Wir wünschen uns ein drittes Kind und wollten eigentlich nächstes Jahr im Sommer damit anfangen. Ich bin von Beruf PTA (Apotheke) und wollte schon lange die Ausbildung zum Heilpraktiker machen. Zuerst war ich ...

von jannis06 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Wird die Angst im dritten Monat wieder schlimmer???

Hallo zusammen, ich mache mir zur Zeit irgendwie wieder ein wenig mehr Sorgen... Die letzte Zeit war ich relativ ruhig gewesen, jetzt bin ich wieder ein wenig nervöser... Eigentlich ist die kritischste Zeit doch vorbei, oder!? Hoffe so sehr, dass alles gut bleibt bei uns ...

von Bri_Ko, 10. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

mein dritter beitrag =) aber ich habe ein problem

bin so doof und habe nurnoch 2 pillen,habe hier noch keine frauenärtzin weil wir ja umgzogen sind. kann mir hier eine ärtzin einfach ein rezept für die pille ausstellen,auch wenn ich noch nicht bei ihr war? meint ihr die machen das heute oder morgen noch. wollte erstmal hier ...

von Julia_Chr 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Kein drittes Kind

Hallo zusammen,... Vielleicht geht es jemanden ähnlich...? Ich habe zwei Kinder im Alter von 6,5 und 2,5 Jahren und ich habe lange mit dem Gedanken an ein drittes Kind gehadert. Was wäre wenn... Wenn das Haus ein drittes Kinderzimmer hätte, wenn das Auto groß genug wäre, ...

von Vroni M 03.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Drittes Kind?

Hallo... Auch wenn ich weiß, dass einem niemand die Entscheidung abnehmen kann, würde mich einfach mal die Meinung von anderen interessieren... Vielleicht ist oder war ja jemand in einer ähnlichen Situation. Wir haben zwei gesunde Jungs mit 6,5 und 2,5 Jahren und denken aktuell ...

von Verena_M 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Dritte SSW mit 39?

Hallo an die Erfahrenen.. Ich bin 39 und der Wunsch nach einem dritten Kind wird immer größer.. Allerdings ist da diese Angst da. Ein Kind könnte wenn alles gut geht zum meinem 40. Geburtstag auf die Welt kommen. Frageb über Fragen?! Bin ich zu alt? Wie verläuft die SSW? ...

von mandulina83 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.