Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 41. SSW am 08.12.2012, 21:45 Uhr

darf Klinikum Einleitung verweigern ?

Versuche mich kurz zu fassen.
War zu Beginn der ss bei einer anderen Ärztin die einmal den 3.12 et raubekam und dann korrigierte auf den 11.12 (hatte ein ur-uraltes us Gerät)mich hats schon immer bissi gewundert, weil ich definitiv am 27.2 meine letzte Periode hatte ...

Hab dann die Ärztin gewechselt , diese nahm von Anfang an den 3.12 und Maus entsprach immer dieser Woche.
Im mupa dürfte sie allerdings nichts ändern.

Nun sitzt mein baby fest im Becken, Fruchtwasser unter Norm und mir gehts nur noch beschissen...Kopfschmerzen, symphyseschmerzen und Angst das noch was schief geht (hatte davor ne fg ) will endlich mein erstes baby im arm haben !


Mumu is fingerdurchlässig, ctg wie immer keine wehen, gmh 2cm, mir fehlen nur die wehen.

Wenn sie bis Montag nicht kommt, würde sie mir ne Überweisung zur Einleitung geben....da sie der Meinung is, man muss ja nicht warten bis das Kind zu groß is (bei uns in der fanilie kam noch nie ein Kind ohne Einleitung)

Aktuell sind wir bei 3900gr u 53cm/ 35,5ku.


Schatz hat sich nun freigenommen und ich habe plötzlich Angst, dass die im Klinikum sich auf den 11.12 versteifen und einfach verweigern einzuleiten sondern noch über Tage warten ???????

Das würden meine nerven echt nicht mitmachen...ich kann mag und will nicht mehr.



Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.