Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike81 am 08.12.2012, 15:12 Uhr

Fliegen mit Baby

Gibt es hier jemanden, der schon einmal mit einem Baby geflogen ist,
das nur wenige Wochen alt war?

Wann würdet ihr allerallerfrühstens mit einem Baby fliegen?

 
2 Antworten:

Re: Fliegen mit Baby

Antwort von Wayrita, 17. SSW am 08.12.2012, 16:42 Uhr

Bin damals mit meinem Baby nach Madrit geflogen weil wir dort Verwandschaft haben. Da war sie 6 Wochen alt.

War absolut kein Problem. Nur beim starten und landen habe ich geschaut das ich sie stille damit sie schluckt wg. dem Druckausgleich.
Den Flug selbst hat sie komplett verschlafen und bei den meisten Fluggesellschaften bekommst du mit Baby einen Platz in der 1. Reihe, dort sind meist sogar so Babybettchen wo man das Kind hinlegen kann wenn es schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen mit Baby

Antwort von Würmchen84 am 08.12.2012, 21:28 Uhr

Unsere Motte ist das erste mal geflogen als sie 3 Monate alt war. Von Karlsruhe nach Hamburg. War überhaupt kein Problem. Am besten Stillen oder schauen, dass sie schön am Schnuller saugen.

Ich hatte unsere Püppi übrigens in der Manduca. Den Gurt den man uns angeboten hat war der absolute Witz. Da hätte unsere Püppi fünf mal reingepasst.

Wir hatten übrigens auch einen Platz in der ersten Reihe. Da unsere Püppi in der Manduca geschlafen hat, haben wir das Bettchen, welches man einhängen kann (im Flugzeug) nicht genutzt.

Ich wette mit Dir, Dein Baby verschläft alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fliegen mit Baby

Hallo, ich weiß es passt vielleicht nicht hierher aber evtl weiß Jemand was, ich fliege mit meinem Kleinen(8 Monate alt) bald von Hamburg nach München. Kennt sich Jemand aus? Ist schon mal wer mit Kind geflogen? Wie ist das mit dem Druck auf den Ohren bei Start und Landung? Was ...

von fänni 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fliegen, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.