Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SEAGLD, 37. SSW am 19.04.2014, 14:15 Uhr

Dann freue ich mich ...

... für Dich dass es Dir so geht, aber ich kenne auch Situationen in denen Kopfschmerzen tatsächlich soooooo heftig sind - und ich rede noch nicht von einer Migräne, denn auch die kenne ich zur genüge - das es ein Notfall ist.
Sorry, aber NIEMAND kann für einen anderen beurteilen ob und wie Schmerzen sind und ob sie auszuhalten sind.
Schön wenn Du so schmerztolerant bist oder Deine Schmerzen einfach auch nicht so stark sind wie bei anderen, denn Du kannst NICHT beurteilen ob Deine Schmerzen wirklich genauso stark sind und Du sie einfach besser aushalten kannst.


LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.