Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bloomy, 36. SSW am 26.04.2012, 15:13 Uhr

Danke für eure Antworten...

...mir ist bewusst, dass ich das nicht im Voraus "planen" kann, aber ich möchte mich zumindest damit auseinandersetzen...

Bei den anderen Geburten wäre ich wie gesagt auch nicht in der Lage gewesen, irgendeine andere Position einzunehmen... man sagt ja den Hebammen nach, dass sie die Frauen gerne im "Käfer" gebähren lassen, weil sie so alles im Blick haben und es schön bequem für sie ist... dennoch wurde ich bei beiden Geburten von der begleitenden Hebamme aufgefordert, in den Vierfüßler zu wechseln...

Beim ersten Kind habe ich das kurz ausprobiert, hab mich dann aber direkt wieder hingelegt, weil ich einfach keine Kraft mehr hatte, mich selber aufzustützen...

Beim zweiten Kind habe ich die Hebamme nur angebrüllt, was sie denn noch alles von mir will, nachdem ich mich schon ständig hin- und herwerfen musste, weil der Kopf quer vorm Beckenausgang gestanden hatte...

Von daher weiß ich natürlich, dass ich das alles am besten auf mich zukommen lassen sollte und was anderes wird mir wohl auch nicht übrigbleiben...

Also nochmals Danke an euch und liebe Grüße,
Bloomy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.