Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 12.12.2009, 20:26 Uhr

DRINGEND mach mir sorgen wegen meinem sohn

ich weiss es passt nich hier hin. aber vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben.
habe den eintrag kopiert,steht auch beim kinderarzt drinn.

guten abend.
mein 3,5 jähriger sohn hatt seit heute so bellender husten,nicht sehr oft,aber hört sich wierklich schrecklich an. er hat dazu auch no 40grad fieber und ist ziemlich schlapp. trinken tut er eigendlich gut,essen naja nicht so viel.

er ist auch zimlich blass im gesicht. aber er hatte letzte woche eine ziemlich starcke nebehöhlenentzüdung und lag deswegen fast ne woche im spital.
und musste bis heute noch antibiotika nehmen.
deshalb hab ich die blässe auch immer auf das ganze abgeschoben.

jetzt mach ich mir aber doch sorgen.
den morgen ist ja sonntag und ich weis garnicht ob ich morgen ins spital fahren soll oder wenn es nicht schlimmer wird noch bis montag zu warten???
was meinen sie dazu?

vielen dank glg Désirée

 
5 Antworten:

Re: DRINGEND mach mir sorgen wegen meinem sohn

Antwort von Tatja85 am 12.12.2009, 20:46 Uhr

bellender husten ist erstmal nicht so schlimm wie er sich anhört. Das fieber finde ich persönlich ein bißchen "bedenklicher". ich hoffe das du es mit fiebersenkern in den griff bekommst. falls es nun schlimmer werden sollte würde ich ruhig auch sonntags in die klinik fahren.

viele liebe grüße Tatjana (Kinderkrankenschwester)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND mach mir sorgen wegen meinem sohn

Antwort von mamafürvier am 12.12.2009, 20:56 Uhr

Kann auch Krupp sein... wurde meinem Kleinen gern mal von anderen Infekten ausgelöst.
Ich würde heute noch zum Dok gehen um Gewissheit zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND mach mir sorgen wegen meinem sohn

Antwort von 3Jungs-mama am 12.12.2009, 21:00 Uhr

ka kruppt kenne ich von meinem kleinsten er hatte dies schon 2mal.wobei bei ihm so ein richtig starckes pfeifen wahr beim atmen.
das hatt er jetzt nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND mach mir sorgen wegen meinem sohn

Antwort von Tatja85 am 12.12.2009, 21:14 Uhr

"bellt" dein sohn schon den ganzen tag oder erst seit heute abend? Denn manche kids (warum auch immer) "bellen" nur abends und am nächsten tag morgens etwas und den tag über nicht. Dein anderer sohn scheint einen "gewaschenen" krupp gehabt zu haben,wegen dem pfeifen.

Ich würde einfach abwarten, so lange du das fieber runter kriegst und es deinem kind relativ "gut" geht,würde ich mit arzt besuch warten. Wenn er aber den eindruck bekommt das er "keine luft" bekommt würde ich hin fahren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND mach mir sorgen wegen meinem sohn

Antwort von Ella+Yannick, 16. SSW am 12.12.2009, 21:43 Uhr

Hallo,

also mein Sohn hat Krupp- und auch die typischen Krupp- Anfälle spät abends seit er 8 Wochen alt ist immer zu den Herbst und Wintermonaten. Er bellt dann auch, mittlerweile auch tagsüber und meist kommt dann nachts der Anfall. Wir haben für ihn Notfallzäpfchen, die wir ihm vorsorglich schon zum schlafen geben, wenn wir merken da bahnt sich was an. " mal hatte er auch das pfeifen und da war es dann schon ne Lungenentzündung, obwohl wir in ärztlicher Behandlung waren. Kann also schneller gehen als gedacht.
Ich würde mit deinem Lütten zum Doc- auch am WE. Schaden kann es ja nicht! Wünsche ihm gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.