Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von üpoi am 12.12.2009, 19:38 Uhr

nochmal Kaiseschnitt

Also, wer mich falsch verstanden hat nochmal.
Ich plane keinen Kaiserschnitt sondern war etwas verwundert über eine andere Userin die von einen geplanten Wunschkaiserschnitt schrieb.
Ich hatte sowohl einen KS sowie eine spontane Geburt,kenne also Vorteile und Nachteile.
Und wie ich schon geschrieben habe "wenn" es zum KS kommt möchte ich mich sterilis. lassen.

LG Heike

 
3 Antworten:

Re: nochmal Kaiseschnitt

Antwort von mamafürvier am 12.12.2009, 20:02 Uhr

Ist doch okay, kannste doch machen wie du willst. Verstehe garnicht, daß du das efühl hast du mußt dich hier immerzu rechtfertigen. Letztlich muß das doch jeder für sich selbst entscheiden und wie schon gesagt muß man ja nicht immer die Meinung anderer teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamafürvier

Antwort von üpoi am 12.12.2009, 21:08 Uhr

Du hast sicher recht aber ich wurde gefragt warum ich einen KS wünsche und ich mußte einfach klar stellen das ich da falsch verstanden wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamafürvier

Antwort von poi3 am 13.12.2009, 11:57 Uhr

ist ja auch alles ok.. keiner hat generell etwas gegen den KS gesagt sondern halt nur gegen den Wunsch danach denn wenn es gesünder wäre so zu etbinden dann wäre es ja schließlich eine generelle geburtsmethode.. ich weiß auch das du dir keinen WÜNSCHT - keine angst.. aber du hast ja als überschrift Wunschkaiserschnitt geschrieben und daher waren dann die antworten bezüglich eines wunschkaiserschnittes - ist ja auch klar.. aber sie waren allgemein auf Wunschks bezogen und nicht auf dich..
ich wünsche dir eine gute geburt-wie auch immer.. :-)
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.