Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefanie87 am 09.10.2010, 21:48 Uhr

DA KANN MAN NUR MIT DEM KOPF SCHÜTTELN

Naja die anderen sind alle mit Bahn 40 min weg , das is des einzige was in der Nähe ist bzw. so fast um die Ecke und dann kommt noch dazu ich hab das Problem das ich nur am Weinen bin wenn ich da liege egal welches KH ich nehme mal an sowas wie ne Phobie ?! Und so kann ich meine Eltern oder mein Partner anrufen das jemand in der Not mal schnell da ist bin mir aber nicht sicher ich muss mal schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An Alle!! ???Kopfumfang 27 SSW.???

Hallo! Wie war der Kopfumfang Eures Babys in der 27.SSW. Mein FA meinte, dass meiner an der Grenze wäre mit 26, aber gerade noch so im Normbereich. Natürlich macht es mich wieder wahnsinnig je länger ich drüber nachdenke. Kann man denn dann nicht ruhig sein, wenns normal ist ...

von Rehauge79, 27. SSW 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen:-((

Huhu, hab heute morgen wieder hammer Kopfschmerzen,letzte Woche erst:-((Da war es am Mittwoch. Oh man,da hilft auch keine Paracetamol. Wem gehts ähnlich? Hatte bei der letzten VU einen hohen Blutdruck,ich habe es auf die Aufregung geschoben wegen dem Outing und weil ich so ...

von Mamidanni, 24. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Kopfschmerzen :o(

Wem geht es noch so ? Ich habe seid 14 Tagen bald jeden zweiten Tag tierische Kopfschmerzen. Bin sowieso Migräne Patient, wenn ich nicht aufpasse, schlagen sie schnell zur Migräne um. Meine FÄ hat gesagt sobald die Kopfschmerzen kommen gleich Paracetamol nehmen. Was ...

von wunschkind!, 30. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Arzt hat mir nicht gesgat ob der Kopf des Babys schon im Becken ist...

mein Bauch ist aber schon sehr tief und ich kann seit einigen Tagen wieder mehr essen. Kann ich nun davon ausgehen dass es sich schon gesenkt hat? Gestern hat der Arzt festgestellt dass mein MuMu 1,5cm geöffnet ist und der Gebärmutterhals nur noch 1/4 vorhanden ist. Hatte ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte wer auch Kopfschmerzen als Anzeichen?

Hi, ob ich schwanger bin oder nicht, wird sich denke ich in 5 Tagen raustellen ;-) Meine Frage nun, hatte wer mit Kopfschmerzen in der Anfangszeit zu tun? Gestern hatte ich nach dem Mittagessen Übelkeit, die nach einer Weile wieder weg war. Heute hingegen habe ich seit ...

von Mely2 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

halsschmerzen, nackenschmerzen, kopfschmerzen, augenbrennen

hallo, was kann ich da nehmen in der schwangerschaft? denke, unsere autoklimaanlage hat mich dahin gerafft. aber man kann ja nur bestimmte sachen in der schwangerschaft nehmen. wie macht ihr das überhaupt im hochsommer? manche wege müssen ja mit dem lackwagen zurück gelegt ...

von claudia2406 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen NUR in Schwangerschaft

Hallo Bin eigentlich einer der Glücklichen, die so gut wie nie Kopfschmerzen hat. Seit ich schwanger bin, habe ich aber fast jeden zweiten Tag Kopfschmerzen. Es ist so, dass ich den Schmerz spüre, wenn ich mich bücke und den Kopf hebe. Wer kennt das? Kann das von der SS ...

von edina, 8. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Seit Dienstag immer Unterleibsschmerzen und Kopfweh brauch mal rat

War am Dienstag bei der VU da war alles ok und seit nachmittag gings mir richtig schlecht! Hatte durchfall der bis jetzt immer noch nicht richtig weg ist, Kopfweh die auch noch anhalten und eben diese Unterleibsschmerzen. Hab auch seit Dienstag keine bewegungen mehr von Krümel ...

von Bine88, 16. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Oh man ich bin heut soooo... müde und hab Kopfweh :o( und wegen 3D US

Gestern war ich total fit und hab total viel im Haushalt gemacht, war danach total geschafft, tja und heut kann ich mich nicht richtig aufraffen weil ich mich fühle als würde ich jeden Moment einschlafen. Zudem habe ich so Rückenschmerzen. Seit dem ich zu KG gehe wegen ...

von Mamma_Mia, 23. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

BEL und Kopf klempt hinter den Rippen fest

Hallo, meine Kleine liegt in BEL und hat den Kopf hinter meine Rippen festgeklemmt und kommt dort anscheinend nicht raus. Was für mich sehr unangehm ist, das es ständigt an den Rippen drückt. Am schliemsten sind die Nächte, weil im liegen der Kopf noch mehr drückt. Ich habe ...

von sguennel, 34. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.