Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dada123, 6. SSW am 27.04.2020, 15:38 Uhr

Corona Frage, zwecks arbeiten

Hallo,

Das mit dem BV vom Frauenarzt hab ich schon ganz ganz oft gehört, das sie das wirklich nur im "schlimmsten" Fall ausstellen...
Eine Kollegin von mir war auch schwanger sie hatte richtige Schmerzen, sie konnte weder kassieren, noch räumen,ohne Schmerzen. Das war ein Kampf bis sie endlich eins bekommen hat, aber das war dann eigentlich auch schon kurz vorm Mutterschutz.
Unser Arbeitgeber gibt im Normalfall auch kein Beschäftigungsverbot, weil wir ja die Möglichkeit haben uns in die Kasse zu setzen oder ware zu verräummen... (was meiner Meinung nach trotzdem nicht leicht ist.) Hatte jetzt schon einige schwangere im Verkauf gehabt, und das war kein zuckerschlecken, vorallem auch mit dem heben.
Doch seit Corona Zeiten stellt unser Arbeitgeber ein befristetes Beschäftigungsverbot aus.

4 stunden alleine zu arbeiten geht meiner Meinung nach gar nicht, wenn man schwanger ist...
Wahnsinn..
Ich drücke die Daumen das es vielleicht doch bald eins gibt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.