Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arianne, 12. SSW am 06.03.2022, 16:05 Uhr

Cola Zero abgelaufen

Also wegen dem Cola würd ich mir keine Gedanken machen. Das ist so künstlich und Mindest haltbar bis heißt ja nicht: ab dann sofort schlecht oder tödlich.
Im Restaurant gehe ich auch eher auf Nummer sicher, frag halt nach oder sag dazu dass das Fleisch bitte etwas länger gebraten werden soll weil ich halt schwanger bin. Oder ich probiere jetzt auch oft vegetarische Sachen aus die mega lecker sind. Allerdings esse ich auch auswärts Salat vor dem ja viele mega Panik haben.
Aber grad in Restaurants, in denen du davor auch keine Probleme haben und die einen sauberen und gepflegten Eindruck machen, würde ich mir jetzt nicht so Gedanken machen. Ich schau halt das ich mir nichts bestelle das roh ist (leider kein Capriccio mehr für mich) oder was man halt eh nicht essen soll wie zb Thunfisch oder Rotweinsoßen. Mein bester Freund, seit der Schwangerschaft, ist der Italiener mit der Salami Pizza

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.