Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 9. SSW am 04.07.2010, 18:49 Uhr

clearblue Fertiltätsmonitor...bin mit cyclotest baby schwanger geworden

Also ich habe mir dieses Ding auch angeschafft gahabt, den Clearblue Digital. Habe aber keine gute Erfahrung gemacht, weil ich durch meine sehr unregelmäßigen Zyklen ständig zwei Striche hatte und nie drei. Wenn es nach den ganzen Ovo-Tests geht, hatte ich nie nen Eisprung. Irgendwann habe ich es aufgegeben und bin jetzt in der 9.SSW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hochwertiges Schwangerschafts- Baby Buchpaket zu verkaufen!

Guten morgen, nun da wir noch einen Kinderwunsch haben habe ich meine Bücher alle gekauft im Herbst 2007 nochmals durchgelesen, aber nach 4 Kindern weis ich einfach fast alles auswendig was darin geschrieben steht daher möchte ich die Bücher als Paket verkaufen an eine "Neu ...

von SechsSternchen 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser ...

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Hamburger Schwangere/Babys hier?

Aloha, ich bin 19 Jahre alt und erwarte Anfang September mein kleines Wunschkind (laut Ärztin ein kleiner Junge). Ich würde mich sehr freuen, andere junge Schwangere oder Mütter kennenzulernen, dann kann man zusammen hibbeln, ins Cafe, spazieren, Babyshoppingtouren unternehmen ...

von Vivi98 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser ...

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Bin mit 2. Kind schwanger und wir wollen noch ein Baby, ich bin 40 spinn ich ???

Also ich bin im Januar 40 geworden habe bereits einen Sohn von 8 Jahren aus 1. Ehe. Vor 2 Jahren sagte der KIWU-Arzt ja ich kann nicht mehr schwanger weren. Nun bin ich es ganz spontan geworden. Da ic h"eigentlich" schon alles abgeharkt hatte brauchte ich erstmal ein paar Tage ...

von Ostfriesenmama, 21. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.