Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea.mit.Bauchmaus, 14. SSW am 24.05.2021, 20:35 Uhr

Chorionzottenbiopsie nicht genug Zellen?

Hallo, vielen Dank für deine liebe Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich freue mich für Euch, dass es nun nach einem langen Weg geklappt hat. Du hast Recht Chromosomen Auffälligkeiten würde man im Ultraschall erkennen deswegen kannst du nun deine Schwangerschaft beruhigt genießen.

Leider erkennt man jedoch so wie in unserem Fall keine genetischen Defekte im Ultraschall, deswegen bleibt uns nur der invasive Weg und das Warten auf das Ergebnis. Heute sind es schon 14 Tage Wartezeit und in den letzten Tagen besteht das Leben nur mehr aus Zeit absitzen mit dem Gefühl in der Luft zu hängen. Der Genetiker meinte, ich soll versuchen mein Leben in dieser Zeit bestmöglich zu leben. Das sind immer gut gemeinte Ratschläge die aber wenn man schon so vieles erlebt hat kaum möglich sind. Es ist kurz gesagt ein hoffen und bangen, dass sich ständig ablöst. Man hofft auf den Anruf und trotzdem hat man furchtbare Angst davor, weil ob gut oder schlecht, danach wird alles anders sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.