Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dowa, 14. SSW am 24.05.2021, 19:44 Uhr

Chorionzottenbiopsie nicht genug Zellen?

Hallo Andrea,
es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachst. Ein Stück weit kann ich mitfühlen.
Ich bin auch in der 14. SSW und Trägerin einer balancierten Chromosomentranslokation. Theoretisch haben wir eine 50%ige Chance auf ein gesundes Kind. Ein Kind mit unbalancierter Translokation wäre höchstwahrscheinlich nicht lebensfähig. Wir hatten auch eine PID und zuvor schon mehrere künstliche Befruchtungen. Die untersuchten Blastos waren leider krank, nur eine konnte nicht untersucht werden und mit der bin ich jetzt schwanger. Unser letzter Versuch mit 40 Jahren. Letzte Woche war ich beim Feinultraschall und es sah alles sehr gut aus, deshalb haben wir uns entschlossen keine weiteren Untersuchungen zu machen. Allerdings hat man uns auch gesagt, dass man den Chromosomenfehler im US eigentlich schon sehen müsste.
Ich kann dir leider keinen Rat geben. Wir hatten schon einen schwierigen Weg, aber der ist noch nichts zu dem euren. Ich wünsche euch aber ganz viel Glück und Kraft! Und viel Vertrauen in euer Kind! Mit so einer Vergangenheit wird man wahrscheinlich immer zweifeln, ob das Kind gesund ist. Es ist aber auf jeden Fall möglich! Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.