Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 23.01.2013, 12:59 Uhr

Chlamydien :(

Die Übertragung aufs Kind bestünde nur bei der Geburt, wenn du unerkannt und unbehandelt Chlamydien hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Chlamydien

Hallo, meine Freundin ist in der 10. Woche Schwanger & wurde heute von ihrem Frauenarzt angerufen das sie schnell in die Praxis kommen soll. Sie hat Chlamydien. Nun sagt der Arzt das sie erst ab der 13. Woche Antibiotika nehmen darf. & ihr Freund soll auch erst am 3.9 zum ...

von xHoneySx 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien Forum: Schwanger - wer noch?

Chlamydien

hallo.. wer von euch hatte diese chlamydien??? was hat euer arzt gemacht??? antibiotikum?? habe ich vor 4 wochen bekommen, leider hat sich anfang dieser woch herausgestellt, dass dies nicht geholfen hat, darum will er mir jetzt ein stärkeres antibiotikum geben.. halte da nicht ...

von unserdj88 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien Forum: Schwanger - wer noch?

Chlamydien, brauch mal euren Rat an alle die es schon mal hatten

So zweite Schwangerschaft und auch das zweite mal Chlamydien wo die her kommen keine ahnung hatte nach meinem Ex keinen anderen ausser meinen Freund aber ist ja nun auch egal! Wollte mal wissen welche Medikamente ihr dagegn bekommen habt, und wie ihr sie vertragen hat! Das ...

von Bine88, 11. SSW 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien Forum: Schwanger - wer noch?

Chlamydienscreening

Hallo, bei meinem FA gibts 2 Arten, wie man sich auf Chlamydien testen lassen kann a) Urinprobe (zahlt die Krankenkasse) b) Abstrich (hat höhere Trefferquote, also sicherer) kostet 35 EUR Nun hab ich bissl nachgelesen und eigentlich heißt es dass man sich mit Chlamydien ...

von Rosinchen78, 13. SSW 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Chlamydien Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.