Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leenbo am 20.07.2017, 9:42 Uhr

Brustziehen

Hey, ich fühle mit dir. Für mich war brustziehen immer ein Anzeichen das der kleine wurm noch da ist und es ihm gut geht. Dazu gesagt wir hatten einen sehr schlechten Start zusammen da der kleine am Anfang nicht gefunden wurde. Ich hatte mal brustschmerzen und mal keine. Mehr weniger als mehr. Jedesmal wo ich keine hatte hab ich gleich angst bekommen das was passiert ist. Mittlerweile sind wir in der 22ssw und dem kleinen geht es super. Hab auch seid längerem überhaupt keine brustschmerzen.
LG :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.