Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiMama am 17.07.2017, 18:41 Uhr

Habt ihr noch vor dem ss test eine Schwangerschaft gespürt?

Hallo,

Ich habe schon einen 11 monate alten sohn. Wir möchten noch ein kind und sind gerade im ersten ÜZ. Ich bin heute ES+7 (es mit one step bestimmt).

Ich habe seit paar tagen so schmerzen im unteren bauch nicht wie bei der mens sondern wie wenn man blähungen hat, nur ohne blähungen (also ihr versteht was ich meine). Heute leistenschmerzen mal links mal rechts und hatte kurz so pulsierende schmerzen bei der GM. Sind das gute Zeichen? Habt ihr etwas gespürt?

Bei meinem sohn habe ich es noch vor dem positiven test geahnt. Hatte auch so ein komisches stechen in der GM und schmerzende bürste noch vor NMT. Übelkeit hatte ich erst sehr spät hat erst in der 10. Ssw angefangen und hatte das nur 1,5 monate. In der Zeit habe ich bestimmte Gerüche total eklig gefunden, zb wenn ich bestimmte speien gerochen habe musste ich mich übergeben.

Hatte noch vor meinem sohn eine ungeplante ss (schwangerschaftsabbruch) da hatte ich auch schmerzen im rechten Eierstöcke, also es tat weh wenn man sich die stelle drauf gedrückt hat. Und die oben beschriebenen symptome. Ich war deswegen sogar beim FA weil meine Hausärztin dachte ich habe eine Entzündung.

Also was meint ihr könnte das ein gutes Zeichen sein (einnistung)? Oder was schlechtes? Was meint ihr kann man so früh schon was spüren? Funde es halt merkwürdig weil ich oft so ein stechen mal da mal da habe hatte es bei meinem Sohn vor NMT auch. Einnistingsblitungen hatte ich nie.

Danke für die Antworten

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr noch vor dem ss test eine Schwangerschaft "gespürt?

Antwort von Babybauch November13 am 17.07.2017, 19:27 Uhr

Ob deine Zeichen für eine Schwangerschaft sprechen weiß ich nicht, aber ich habe meine Schwangerschaften schon vor NMT gespürt.
In der ersten an den Brüsten und in der jetzigen an der Geruchsempfindlichkeit.
Da ich so etwas wie pms noch nie hatte, war für mich also klar, dass da was im Busch ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch vor dem ss test eine Schwangerschaft "gespürt?

Antwort von kanja am 17.07.2017, 19:51 Uhr

Ich habe bei beiden Schwangerschaften nicht das mindeste geahnt. Beide male hat es sich angefühlt, als käme die Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nope

Antwort von Zava-Mamy am 17.07.2017, 21:06 Uhr

Ich hatte bei meinen Schwangerschaften nie Anzeichen vor dem Test. Das fing immer erst so in der 7. Ssw an.
Allerdings hatte ich jede Menge "Schwangerschaftsbeschwerden" in unseren vergeblichen Übungszyklen. Mir war z.b. Wirklich richtig schlecht.
An solchen Anzeichen kann was dran sein, oder genauso gut auch nicht. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch vor dem ss test eine Schwangerschaft "gespürt?

Antwort von Pupsi29 am 17.07.2017, 21:37 Uhr

Hi. Bei der ersten im Nachhinein ja,hatte damals Magenschmerzen vor Nmt,hab es aber mit dem Stress auf Arbeit verbunden,da Zyklus angehakt war.
Bei der jetzigen Sa ja. Eigentlich Vermutung seit Es. Daher hab uch ein Auge auf die 2. ZH gehabt und als uch dann Schmerzen en Es+9 und 10 hatte,die ich sonst nur bei Es habe,war es mir klar,hatte es aber verdrängt,weil's nicht geplant war. An Nmt-1 (ich dachte war Nmt+1),bei der Arbeit so komisch schwindlig und an dem Tag dann Sst pos. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch vor dem ss test eine Schwangerschaft "gespürt?

Antwort von Lausemaus13 am 17.07.2017, 22:07 Uhr

Ja ich habe beide Schwangerschaften vorm Test geahnt oder gespürt.
Aber ich habe in den letzten 12 ÜZ in mindestens 9 gespürt das ich schwanger bin

Man spürt viel wenn man hibbelt.

Aber ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, bei keiner Schwangerschaft

Antwort von Christine70 am 19.07.2017, 20:46 Uhr

Ich habe es immer erst gemerkt, weil die Regel ausblieb.
Auch nach der Bestätigung des Frauenarztes spürte ich nichts. Das kam erst um die 8. SSW rum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft test

Hallo , Hoffe es geht euch allen gut. Ich habe am 13.Februar clearblue test gemacht und es zeigte mir "Schwanger 3+"(5+wochen) Und heute den 3.März habe ich noch einen gemacht und zeigte mir "Schwanger 1-2"(3-4wochen ) Ist das ein Fehler ? Oder ist das ein Hinweis auf ...

von Dina_pc 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Hallo und danke im Voraus für eure Antworten. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 16.04 ungeschützten Sex während meiner Periode. Die nächste Periode ist gekommen. Am 04.06. hatte ich den nächsten ungeschütztten Sex. Ich nehme keine Pille und hab mir am Abend am nächsten Tag ...

von Lini152 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschafts test posetiv jetzt schwanger oder doch nicht

Hallo also ich bin 24 Jahre und habe bereits eine kleine Tochter sie wirt jetzt 6 jetzt habe ich wider einen SST gemacht der positiv wahr ich habe auch so ein ziehen im Unterleib aber trotzdem Angst das ich es doch nicht bin wahr auch heute beim FA aber er hat noch nix im ...

von sinochba 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

welchen schwangerschafts test kaufen

Hallo mamis und werden mamis Mir ist schon eine zeit komisch Ich nehme die pille bin jetzt 4 tage vor der Pille und wollte wissen ob ich jetzt schnell ein Test machen kann ob ich schwanger bin oder Ob ich warte muss bis die periode da war falss eine kommt kann aber ...

von bella232 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu möglicher schwangerschaft und test...

hatte mit meinem mann eine verhütungspanne,und wie es das schicksal so wollte genau um meinen eisprung rum. aufgrunddessen das unser jüngster erst 1 1/2 jahre alt ist und wir jetzt kein weiteres kind geplant haben(nicht jetzt,später) habe ich mir am tag nach der panne die pille ...

von BaJo0512 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

1. Blutbild in der Schwangerschaft - HIV-Test, Dauer

Guten Tag, mein Betreff klingt etwas wirr, aber ich bin auch wirr und habe Angst. Ich bin in der 6. Woche schwanger und am letzten Mittwoch Nachmittag wurde mir bei meinem Frauenarzt ordentlich Blut abgenommen (drei Röhrchen). Mir wurde auch gesagt, dass ein HIV-Test ...

von Maleni, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Schwangerschaftsanzeichen und Test

Hallo! Ich heiße Nicole. Ich glaube, dass ich mit dem dritten Kind schwanger bin. Hab einige Anzeichen dafür. Deshalb würde ich gerne eine Umfrage machen, wie es bei euch war. SS-Anzeichen, welche und ab wann? SST wann gemacht, welche Marke und positiv oder negativ? ...

von kuyaykim 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Späte Schwangerschaft..zeigt Test da noch an?

Habt ihr z.b im 6. Monat einen Test gemacht und der zeigte positiv an? Hab heute einen mit clearblue gemacht, der zeigte nicht schwanger aber ich könnte schon in der 14-17. Woche sein. Ist das dann noch sicher? Der hcg Wert sinkt zwar aber bleibt ja trotzdem bestehen..nur im ...

von niti 11.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Testamed-Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen! Bin heute -2 Tage vor NMT.Hab vorhin mit einem Testamed-Frühtest(25mlU/ml) getestet.War kein Morgenurin. In der Gebrauchsanweisung steht wenn spätestens nach 10 Min keine Linie erscheint im Testfenster ist der Test negativ. Nach 2 Min kann man in ...

von Bella13 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Testa med schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben.... Ich bin jetzt schon seit einer Woche überfällig. Ich habe heute den Schwangerschaftstest von Testa med gemacht es kam eine blaue line relativ schnell also er war negativ. ich habe aber so auch keine anzeichen auf eine schwangerschaft außer das ich ...

von sassyy 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.