Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von februar2007, 39. SSW am 07.02.2007, 16:41 Uhr

Brustwarzenformer?

also, ich hab die dinger auch, allerdings nicht wegen zu flachen BW, sondern weil meine brüste so mega empfindlich sind, dass ich bei jeder berührung vor schmerzen schreien könnte. die teile dienen bei mir also als schutz.
auf der anleitung steht, dass man sie ab 6-8 wochen vor der geburt anfangen sollte zu tragen. am anfang reicht ne halbe stunde am stück und dann mit der zeit immer länger drin lassen, bis zu acht stunden am tag.
wenn das baby da ist kannst du sie zwischen den stillmahlzeiten auch rein machen, dann sollte dein kind auf gar keinen fall ein problem damit bekommen, sie zu packen:-)
lg, hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.