Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nulli1, 23. SSW am 07.02.2007, 13:29 Uhr

Brustwarzenformer?

Hallo!
Bei meinem Sohn hatte ich das auch alles. Die Hütchen haben nicht funktioniert. Die Brustwarzenformer waren bei mir auch gleichzeitig die Milchauffangschalen (sind das bei dir auch so Dinger) die waren aus Plastik und auf der einen Seite ist ein Loch, die 2Schalen klappt man dann zu und innen sammelt sich die Milch(falls du ausläufst)während sich die BW formt, die du ja quasi im Loch stecken hast (hört sich seltsam an)habe die Dinger nur ca. 1Woche gebraucht, dann ging alles normal. habe ide auch erst ca. ne Stunde vor dem nächsten stillen aufgesetzt weil die Teile unpraktisch unterm BH sind.
Hoffe konnte dir helfen.
LG Birte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.