Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyfee236, 8. SSW am 24.12.2016, 12:05 Uhr

Brauner Ausfluss, Arzt macht noch keine Blutprobe

Hallo ihr lieben,

ich habe schon wieder braunen Ausfluss! Das ist mittlerweile das vierte Mal innerhalb von 3 Wochen. Beim ersten Mal war ich beim FA, er meinte aber nur, eine Fehlgeburt könne eh niemand verhindern und auf dem Ultraschall hat er keine Ursache für den Ausfluss gefunden.
Obwohl ich da schon in der 6. SSW war und mein nächster Termin erst Ende Januar ist, hat er immer noch kein Blut abgenommen! Man liest so oft, dass der Ausfluss von einer Gelbkörperschwäche kommen kann und man dann Utrogest o. Ä. verschrieben bekommt - das bekomme ich jetzt natürlich nicht.

Was soll ich machen?
FA wechseln geht erst im Januar, weil die Krankenkasse nur einen Facharzt pro Quartal bezahlt :-( Ich habe jetzt schon bei einer anderen Ärztin einen Termin, aber auch erst Ende Januar, weil alle Praxen bei uns heillos überlaufen sind und eigentlich Annahmestopp haben.

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.