Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 14.12.2011, 8:48 Uhr

brauchen mädels eigentlich andere sachen als jungs???

Habe auch nach einem Jungen ein Mädchen bekommen. (Wollte insgeheim ja schon beim 1. ein Mädchen und konnte es auch immer nicht glauben-bis zum Schluss*hihi, aber ich liebe meinen Sohn (der beim 1.gr.US ein Mädchen hätte sein sollen...) auch über alles, nur damit es niemand falsch versteht).

Eigentlich brauchst du nichts großartig anderes. Klar Klamotten wirst du sicher shoppen, aber alles andere...Spucktücher, Unterlagen, einen Großteil an Bettwäsche und Wickelauflage hab ich zum Beispiel von meinem Sohn übernommen.
Kinderzimmereinrichtung,Kinderwagen und Babyschale haben wir neu gekauft, aber auch weil es entweder nicht mehr vorhanden, bzw. die Babyschale (für mich) schon zu alt war.

Spielzeug und Bücher habe ich eigentlich 1 zu 1 so vom Großen übernommen, nur das natürlich immer mehr (und dabei auch Mädchenspezifisches) hinzu kommt...


Wünsche dir viel Spaß beim shoppen und mit den Jungs und der Prinzessin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.