Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kullerauge0507, 14. SSW am 24.07.2010, 11:43 Uhr

Brauche rat was besser ist.....

Also meine ehrliche Antwort wäre auf KEINEN Fall Teppich. Die Flecken die sich dort festsetzen mit Dreck und hygienisch finde ich das absolut nicht. Wir haben im ganzen Haus Fliesen gelegt bis auf die Kinderzimmer die wurden mit Klick-Korkboden versehen. (und jedes kind hat einen wirklich kleinen Teppichläufer drin mehr nicht)

Aber Linolium oder Laminat finde ich auch ganz ok - dann ist der Boden nicht ganz so kalt wie Fliesen. (wir haben halt überall Fußbodenheizung)
Und ich hatte als meine Kinder noch Klein waren im Wohnzimmer einen größeren pflegeleichten Teppich ausgelegt den ich aber als sie selbst mobil waren wieder weggeräumt habe. Ich finde Teppich furchtbar auch wenn er kuschelig und warm ist aber diese ständige putzerei der Flecken ist echt der Horror sag ich dir. Ich hatte in meiner früheren Wohnung viel Teppich und fand das sauber machen der Teppiche für zeitverschwendung............
Aber es soll jeder das rein machen was er für richtig hält. Dies ist meine persönliche Meinung hierzu. Viel Spaß beim Boden verlegen..............
LG Merry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.